PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.04.2013, 14:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Boomba!, Indie-Spiel, eShop, Screenshots, Worms, Angry Birds, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Boomba!
RadiationBurn Ltd.

2093°

7

Neue Screenshots zu Boomba!

Bombige Stimmung bald auf dem 3DS

Der aus den Vereinigtem Königreich stammende Indie-Entwickler RadiationBurn Ltd. hat Ende März den eShop-Titel Boomba! angekündigt. Vor kurzem veröffentlichte das Studio auch die ersten Screenshots.

Sich selbst bezeichnet sich das Spiel als eine Mischung zwischen Worms und Angry Birds, dazu noch viele, viele Waffen, die Punks, Rockers, Emos, Soldaten, Polizisten und noch mehr Charaktere bedienen. Das Ganze soll als rundenbasiert aufgezogen sein und sowohl eine Kampagne als auch einen lokalen und online Muliplayer-Modus enthalten.

Das Spiel ist aktuell für Nintendo 3DS, iOS, Windows 8, Windows Phone, Kindle, Blackberry, Andoid, PC und Mac für April bzw das 2. Quartal 2013 angekündigt. Wenn ihr die verschiedenen Teams begutachten wollt, schaut einfach auf der zugehörigen Homepage vorbei.


Quelle:  radiationburn.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 89 comments
[08.04.2013 - 15:15 Uhr]
NamenloserPatcher:
http://www.jetztspielen.de/
Für sowas ist das Spiel zu gebrauchen , mehr nicht. Schon traurig was die versuchen auf den 3DS zu bringen.
profil 297 comments
[08.04.2013 - 17:34 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wieso so skeptisch?Also ich finds interessant,ich mag solche Spiele ;) Eine Mischug aus Angry Birds und WOrms hört sich sehr gut an ;) Aber ich denke mal nicht,dass ich es kaufen werde,durch MH3U bin ich erstmal blank.Aber ne Chance geb ich dem Spiel auf jeden Fall ;)
profil 89 comments
[08.04.2013 - 20:53 Uhr]
NamenloserPatcher:
Wenn ich Resident Evil, Monster Hunter oder Kid Icarus (und viele weitere) Spiele mit , für 3DS Verhältnisse, sehr guter Grafik sehe, kommt mir so ein Detailarmes Spiel nicht auf den 3DS. Ich weiß, ich weiß... Grafik ist nicht alles aber meine Güte schau dir das an :).
Einfallslos. Da warte ich lieber auf ein richtiges Worms anstatt mein Geld dafür aus dem Fenster zu werfen.
profil 291 comments
[08.04.2013 - 21:03 Uhr]
Homer 999$:
Für den 3DS ist es mir auch grafisch nicht aufwendig genug.
Allerdings wäre es für mein Handy vielleicht interessant...
Mal sehen was daraus wird ;)
profil 297 comments
[08.04.2013 - 22:49 Uhr]
Meta-Knight2000:
NamensloserPatcher:Da hast du recht,aber es ist ja (wenn ich es richtig verstehe) kein Vollpreis Titel.Für 10€ hol ichs mir definitiv auch nicht ^^
profil 89 comments
[08.04.2013 - 23:34 Uhr]
NamenloserPatcher:
Wenns Spielerisch überzeugt und sich jmd. mit der Schrott darstellung abfinden kann, der kann sich sowas bestimmt für paar Euro hohlen. Doch wie ich das kenne kommts für Ios im 89c Bereich und für den 3DS kostets dann 6,99 oder so ähnlich. Fürs Handy ist es ein ganz anderes Thema, wobei ich da doch lieber auf meinen N64 Emulator zurückgreife ;).
profil 203 comments
[09.04.2013 - 00:02 Uhr]
Nikllas:
Ich find's immer schon, wenn Spiele systemübergreifenden Multiplayer haben. Dann ist es online nicht so einsam :)
Ob ich es mir kaufen werde, wird der Preis entscheiden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...