PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 31.03.2013, 06:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Pokemon, X, Y, News, Nintendo, 3DS XL, Überraschung, Wochenende, Samstag

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

4125°

6

Pokémon X und Y: Nintendo kündigt große Neuigkeiten an **UPDATE**

Nächstes Wochenende ist es soweit...

Nintendo kündigt einmal mehr Großes an: Über Twitter gab der Konzern nun bekannt, am nächsten Wochenende große News zu Pokémon X und Pokémon Y herausgeben zu wollen. Das genaue Datum der Enthüllung ist in europäischer Zeit der 06.04.2013.

Dieselbe Ankündigung wurde auch im Rahmen von Pokémon Smash! gemacht - dabei handelt es sich um eine japanische TV-Sendung, welche sich einzig und allein mit Pokémon beschäftigt. Junichi Masuda von Game Freak höchstselbst nahm an der mysteriösen Ankündigung teil.

Hier die visuellen Eindrücke dazu:



Worum es sich dabei wohl handelt? In der Quelle könnt ihr selbst nachsehen, auf welche Weise Nintendo den Pokémon-Jüngern das Warten schwer macht.

Wir jedenfalls halten euch weiterhin auf dem neuesten Stand! Sobald Nintendo die Bombe platzen lässt, werdet ihr an Ort und Stelle informiert.

UPDATE:

Recht sicher scheint zu sein, dass am Wochenende mindestens ein neues Pokémon enthüllt wird. Das oben stehende Videomaterial zeigt ein Pokémon, welches durch ein Fragezeichen verdeckt wird. Vielleicht aber bekommen wir ja auch einen neuen Trailer zu sehen oder gleich mehrere neue Taschenmonster? Wir jedenfalls sind gespannt!


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 89 comments
[31.03.2013 - 10:12 Uhr]
NamenloserPatcher:
Sieht ie Sendung bekloppt aus :P !! Ich feier die Japaner so sehr :D .
profil 68 comments
[31.03.2013 - 11:18 Uhr]
AsukaSeitou:
Ahhh, die Snedung kenne ich! Habe ich selbst ein paar mal im TV geschaut! ^-^ Es gibt wirklich riesige pokémon Fans in japan. ^-^
profil 157 comments
[31.03.2013 - 12:14 Uhr]
Ishbane:
Eine angekündigte Ankündigung.

Hype vom feinsten.
profil 351 comments
[31.03.2013 - 12:37 Uhr]
Lemon96:
Ja, bei der Sendung denkt man sich immer nur: Japaner halt...
Die immer mit ihren angekündigten News, jetzt bin ich wieder die ganze Woche lang in Vorfreude :D
profil 137 comments
[31.03.2013 - 13:21 Uhr]
oojope:
Wird sich wohl um 2-3 neue Pokemon handeln, so wie mein Japanisch das rauslesen kann ;)
profil 184 comments
[31.03.2013 - 19:11 Uhr]
Zeltan:
Vlt kommen in dem Spiel auch alte Kontinente vor, ähnlich wie bei Gold/Silber ^^ Oder man kann die Welt per downloads erweitern xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...