PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 31.03.2013, 06:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Club Nintendo, Japan, Ladestation, bunt, Zubehör, Sterne

News mögen:

Weitersagen:

2592°

5

Japan: Bunte 3DS XL-Ladestationen im Club Nintendo

Außergewöhnliches Zubehör im Tausch gegen Punkte

Der japanische Club Nintendo verkündet den dortigen 3DS-Nutzern einmal mehr eine frohe Botschaft - dieses Mal in Form einer Überraschung.
Kürzlich wurde der Club Nintendo im Land der aufgehenden Sonne nämlich ein wenig aktualisiert - dem Store wurden fünf verschiedenfarbige, bunte 3DS XL-Ladestationen hinzugefügt. Erhältlich sind die nett anzusehenden Prämien im Tausch gegen 200 Punkte, was etwa 2000 Sternen im deutschen Club Nintendo entspricht - eine exakte Umrechnung gibt es leider nicht, da sich die Punktesysteme in beiden Ländern elementar unterscheiden.

Die neuen 3DS XL-Ladestationen sind in den Farben blau, grün, rot, gelb und weiß erhältlich - Bilder dazu findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie. Ob und wann es das Zubehör auch in Deutschland geben wird, ist natürlich noch unklar. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 10 comments
[31.03.2013 - 11:52 Uhr]
Tence:
Gefällt mir. Nur hatte ich jetzt meine Punkte für Yoshi-Putzuch eingetauscht :/ Brauch noch eine für meinen 3DS XL
profil 265 comments
[31.03.2013 - 12:09 Uhr]
cedrickterrick:
Einfach nur unnötig das Ding. Man kann ja nichtmal zocken wenn der Akkugrad lädt. Das Ding vom XS staubt bei mir schon 2 Jahre lang ein.
profil 358 comments
[31.03.2013 - 12:34 Uhr]
Lemon96:
Wenn es nach Deutschland kommt, würde ich mir eine holen. Für den XL habe ich nämlich noch keine Ladestation und es wäre das erste Produkt im Sternekatalog, was sich für mich auch nur ansatzweise lohnt. eShop-Karten gibt es dort ja leider nicht :(
profil 10 comments
[31.03.2013 - 13:02 Uhr]
HaveHeart:
Wäre sogar bereit 10€ für so eine weisse Ladestation zu zahlen. Habe noch keine für meinen XL, und fand die beim alten Modell eigentlich super, um den 3DS während dem Schlafen auf meinem Nachtkästchen abzulegen.
profil 32 comments
[01.04.2013 - 10:26 Uhr]
mar1k:
Also ne schwarze gibts ja mit Ladegerät für 25€ falls es einer nicht wusste.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...