PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.03.2013, 20:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Summoner, Soul Hackers, RPG, Rollenspiel, Atlus, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1460°

1

Devil Summoner: Soul Hackers - Neue Screenshots aus den Kämpfen

Dämonenkloppereien zu Ostern

Der Hacker müsste sich zu Ostern ja geradezu wie in seinem Element führen, sucht er doch zumindest in Computer-Systemen immer nach etwas. Bei Atlus sollte er aber nicht rumstöbern, denn dort gibt es für die Festtage nur Dämonen. In neuen Screenshots der englischen Sprachversion von Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers zeigt der Publisher Szenen aus den Kämpfen des Rollenspiels.

Diese werden ganz klassisch rundenweise ausgefochten und lassen euch mit einem Team aus bis zu sechs Gruppenmitgliedern die gefährlichen Kreaturen vertrimmen. Alternativ könnt ihr auch versuchen, mit den feindlichen Dämonen zu verhandeln und sie so auf eure Seite ziehen oder andere Vorteile für euch herauszuschlagen. Und wozu der Aufwand? Um der mysteriösen Online-Welt von Paradigm X auf die Schliche zu kommen, welche die Stadt Amami City in ihren Fängen hat und nicht sonderlich freundlich gesinnte Dämonen auf den Plan ruft. Als Teil der Hacker-Gruppe Spookies begibt sich der Spieler bewaffnet mit dem Pistolen-ähnlichen Mobilcomputer zum Krisenherd.

Die neuen Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Galerie rechts. In Amerika erscheint die 3DS-Umsetzung des ursprünglichen Sega-Saturn-Titels Devil Summoner: Soul Hackers am 16. April. Einen Europa-Termin gibt es derzeit leider nicht.


Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 41 comments
[30.03.2013 - 23:56 Uhr]
Lioness:
Immer her damit! ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...