PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.03.2013, 21:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Colors 3D, Kreativ, Kunst, Zeichnen, 3D, eShop, Collecting Smiles, Download, Update, Gallerie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Colors! 3D
Collecting Smiles

1627°

2

Colors! 3D - Software-Update für den 5. April geplant

Neue Features und Fehlerbehebungen für den eShop-Titel

Vor rund einem Jahr beehrte uns die kurzweilige Kritzelei Colors! 3D. Euch gefiel der 3DS-Download sogar so sehr, dass ihr ihn zu eurem liebsten eShop-Spiel 2012 gekürt hattet. Entwickler Collecting Smiles hat sich derweil nicht auf dem Erfolg der Software ausgeruht, sondern fleißig an Verbesserungen gebastelt. Diese sollen nun am 5. April erscheinen.

Das kostenlose Update auf Version 1.1 nimmt sich dabei einiger Bugs und Komfortfunktionen an. Fehler bei der Ebenensicherung oder die Korruption von importierten Bildern soll damit behoben werden, außerdem dürfen die Tasten des 3DS nach der Aktualisierung frei nach eigenen Vorlieben belegt werden. Auch das Gallerie-Feature wird möchtig überarbeitet und soll mit einem neuen Design daherkommen sowie neue Optionen zur Suche von Bildern und die Möglichkeit, den neuesten Werken eurer Lieblingskünstler zu folgen, bieten. Was genau alles verändert wird, beschreibt Collecting Smiles in einem ausführlichen Changelog auf der offiziellen Website.

Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann Colors! 3D zum Preis von 5,99 Euro im europäischen eShop finden.


Quelle:  Collecting Smiles
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 291 comments
[28.03.2013 - 22:12 Uhr]
Homer 999$:
Eine suchfunktion in der Gallerie ist meiner Meinung nach schon überfällig.
Es freut mich, dass man ein so gut funktionierendes Programm immernoch weiter versucht zu verbessern.
Ich freue mich schon auf den 5.April.:)

edit: Hey, der 5. ist doch ein Freitag, oder?
Normal kommen doch die neuen Sachen am Donnerstag in den e-shop!?
profil 604 comments
[03.04.2013 - 14:15 Uhr]
Leopardchen:
Die Community braucht auf jedenfall bessere Jugendschutzfunktionen, aber auch gleichzeitig eine eigene, echte Sektion fuer erwachsenes Zeug. Dazu dann am besten auch noch "tags", so dass man jedem Bild kleine Suchwoerter verpassen kann. Immer nur nach Titel zu suchen ist einfach nicht mehr "von heute". Deviantart macht es vor.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...