PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 27.03.2013, 19:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity, Animationsfilm, Animationsvideo, Release, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1423°

3

Pokémon Mystery Dungeon - Nintendo veröffentlicht englische Animationsfilmchen

Ein hübscher Vorgeschmack auf das Erkundungsabenteuer

Während wir Europäer uns noch etwas gedulden müssen, erschien in den USA bereits am 24. März der erste Pokémon Mystery Dungeon-Ableger für den Nintendo 3DS. Die Rede ist von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit.

Traditionell schlüpft ihr in die Rolle eines Pokémons, erkundet die Region und verbessert stetig die Fähigkeiten eures Teams. Im Gegensatz zu den vorigen Mystery Dungeon-Spielen, in denen euch nach der Durchführung eines kleinen Persönlichkeitstests ein Starter-Pokémon zugeordnet wurde, ist selbiges erstmals frei wählbar.

Um die Verkaufszahlen in den USA weiter anzukurbeln, veröffentlichte Nintendo auf dem hauseigenen offiziellen Youtube-Kanal einen kurzen, zweiteiligen Animationsfilm. Dieser verschafft euch einen sehenswerten Einblick in den Hintergrund der Geschichte, auch wenn auf Szenen aus dem Spiel selbst verzichtet wurde.

Der europäische Release des Spiels ist übrigens für den 17. Mai angesetzt. Viel Spaß mit den Videos!





Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 39 comments
[27.03.2013 - 20:17 Uhr]
Super Link 9000:
werd ich kaufen. besonders weil man sich ein eigenes dorf aufbaut
profil 66 comments
[27.03.2013 - 20:39 Uhr]
AsukaSeitou:
wow! sind richtig cool aus! *o* ich will ein pokemon paradies erschaffen! x3
profil 271 comments
[27.03.2013 - 21:03 Uhr]
Redline:
Gefällt mir. Ich frage mich nur, warum daraus keine Serie oder daraus ein Film gemacht wird. Am meisten würde ich es mir von Team Go-Getters wünschen, weil da mein Lieblingspokémon Schiggy ist. :3 Es ist auch der Anfang der Mystery Dungeon Serie. Vor allem interessierst es mich höllisch, wie es weiter geht. Bei dem Special stand to be continued, aber bis heute ist nichts gekommen. =/ Mich ärgert es so wieso, dass ich nicht als Schiggy spielen kann. ._.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...