PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.03.2013, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code of Princess, Beat 'em Up, Sidescroll, 2D, 3DS, Agatsuma Entertainment, eShop, Download, Termin, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

2623°

10

Europa-Termin für Code of Princess

Lange müssen wir nicht mehr warten!

Manche Prinzessinnen lassen sich retten, diese rettet sich und ihr Königreich auf eigene Faust: Im Sidescroll-Beat 'em Up Code of Princess greift die blaublütige - und freizügig bekleidete - Solange Blanchefleur de Lux nämlich selbst zum Schwert und geht dabei ungewöhnlichen Monsterangriffen auf den Grund. Auf ihrer Reise trifft sie auch auf andere Mitstreiter, wie zum Beispiel die Diebin Ali-Baba oder die Totenbeschwörerin Lady Zozo, die dem Prinzesschen hilfreich zur Seite stehen

Das Spiel aus dem Hause Agatsuma Entertainment wurde bereits vor geraumer Zeit für einen Frühjahrs-Release in Europa angekündigt, nun verrät das Team den genauen Termin. So soll das Spiel bereits am 28. März erscheinen und euch ebenfalls die Ostertage versüßen. Wie bereits bekannt, wird es - anders als in Japan und Amerika - hier nur eine Download-Version im eShop geben, die nach Herstellerangaben 29,99 Euro kosten soll.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 206 comments
[22.03.2013 - 20:42 Uhr]
android:
Ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber dass man es nur Downloaden kann. In 'murica gabs sogar noch ein Artbook oder so oben drauf. Ich werd's mir nicht kaufen, bin absolut GEGEN Vollpreis-download (Jaja, sind nur 30 Euro, ich wisst was ich meine!)
profil 137 comments
[22.03.2013 - 20:53 Uhr]
oojope:
Ich stimme android einfach mal zu :)
profil 85 comments
[22.03.2013 - 22:43 Uhr]
Yomi:
Ich stimme auch zu und finde es sehr schade, dass wir nur mit einer Download-Version abgespeist werden. Ich werde es mir aber wohl dennoch kaufen.
profil 77 comments
[22.03.2013 - 23:32 Uhr]
scragnoth:
Bei einer 50%-Aktion vielleicht... ich mag es auch nicht, so viel Geld in ein Download-Produkt investieren zu müssen. Ich bin auch absolut gegen Download-only.
profil 526 comments
[23.03.2013 - 00:19 Uhr]
Kero:
Naja, ich warte da erstmal die Reviews ab. Von den Videos her siebtes erstmal nicht sehr gut aus :/
profil 3172 comments
[23.03.2013 - 09:16 Uhr]
Iwazaru:
Wenn man solche Spiele mag, dann sollte man zugreifen. Und wenn man solche SPiele mag, besonders mit Anime-Einschlag, dann sollte man gleich zweimal zuschlagen. Die Figuren sind suuuuuper witzig, die Animationen schön, die Musik auch...

Leider leidet es gerade im 3D Modus an Framerateeinbrüchen und die Hauptfigur steuert sich sehr lahm. Den Kauf - Vollpreis - habe ich aber nie verflucht. Okay, es gab ein Artbokk (eher Heft) und den Soundtrack dazu... da kann man dann echt nix gegen sagen.
profil 690 comments
[23.03.2013 - 12:26 Uhr]
Aki:
Lieber Lade ich das Spiel runter, als es gar nicht nach Europa kommt!!! Ich persoenlich kaufe die Spiele eher im E-shop als im Laden
profil 56 comments
[23.03.2013 - 18:27 Uhr]
Kakashi-13:
also, ich wäre auch gegen voll-preis downloads, aber wenn es dies der einzige weg ist, muss ich es wohl zugreifen. aber wenn die verkaufszahlen für das spiel schleppend sind, dann hoffe ich über eine überdenkung auf einer spielkarte. aber das verlangt noch mehr kosten als nur die software in download, vielleicht ein gewagtes risiko.

Aber ich weiss nicht wer die spielverpackungen und die karten bezahlt, das würde mich brennend interessieren^^
profil 242 comments
[24.03.2013 - 01:10 Uhr]
zero-6:
laut meinen Informationen ist das kein guter Titel, aber jetzt, wo er rauskommt werd ich es nochmal nachprüfen müssen...ist schon länger her, seit ich das vermerkt hatte xD
profil 169 comments
[24.03.2013 - 19:01 Uhr]
iBaer:
Die Entwickler lokalisieren das Spiel selbst, damit es wirklich jeder spielen kann. Schade, dass die meisten dem Spiel wegen so etwas nicht mal ne Chance geben wollen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...