PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.03.2013, 16:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cult County, Renegade Kid, Nintendo 3DS, Ankündigung, Jools Watsham, Twitter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cult County
Renegade Kid

2244°

6

Neues Spiel: Cult County angekündigt **UPDATE**

Mutant Mudds-Macher liefern weiteren 3DS-Titel

Über Twitter hat nun Jools Watsham, der leitender Entwickler bei Renegade Kid ist, ein Photo des Standes des Unternehmens auf der PAX East in Boston in Umlauf gebracht. So wird daraus ersichtlich, dass die Macher von Mutant Mudds, ATV Wild Ride 3D (3DS) und Mutant Mudds Deluxe (Wii U) an einem weiteren 3DS-Spiel arbeiten.

Der Name des Spiels lautet Cult County, die Plattform wird wie betont der Nintendo 3DS sein. Sobald es - höchstwahrscheinlich in den ersten Stunden nach der benannten Messe - weitere Details zum Spiel gibt, werden wir euch diese natürlich schnellstmöglich übermitteln! Frühere Meldungen sprechen jedoch von einem First-Person-Shooter für den eShop, welcher das Circle-Pad Pro unterstützen soll.

Das besagte Bild vom Messestand findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

UPDATE:
Wie unser User veubeke uns informierte, haben die Entwickler von Renegade Kid auch die offizielle Website zum Spiel enthüllt. Diese birgt auch einige erste Screenshots, die sich über den 3DS-Browser in 3D betrachten lassen. Alternativ könnt ihr die Bilder in unserer Galerie finden.


Quelle:  Offizielle Website
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 21 comments
[22.03.2013 - 16:43 Uhr]
veubeke:
Webseite http://cultcounty.com ist online mit Screenshots (ebenfalls via Jools Twitter)
profil 527 comments
[22.03.2013 - 18:40 Uhr]
CeSp-oNe:
mir hat damals Dementium eigentlich gut gefallen... wenns wieder sowas wird würd ichs mir direkt mal holen. :)
profil 89 comments
[22.03.2013 - 19:15 Uhr]
NamenloserPatcher:
Sieht cool aus. Hoffentlich läuft es rund und spielt sich gut. Sowas wie Dementium wäre natürlich super :)
profil 89 comments
[22.03.2013 - 21:47 Uhr]
Bazinga:
Endlich mal ein FPS! Auf den anderen Geräten kann ich dem Genre nicht mehr viel abgewinnen, doch auf diese 3D(!)S-Premiere bin ich gespannt, obwohl die trübe Sandsturm-Optik jetzt keine Bäume ausreißt. Besonders erfreulich finde ich es, dass die Entwickler wohl wieder die Horror-Schiene fahren werden. Wenn das Spiel sich gut verkauft, werden wohl auch Vollpreis-Shooter folgen.
profil 489 comments
[23.03.2013 - 09:35 Uhr]
Spike_V1:
Was ist eigentlich aus Conduit 3D geworden

Das Spiel hier sieht echt ganz gut aus. Ich hoffe auf einen netten Horror-Shooter o.ä.
profil 21 comments
[26.03.2013 - 15:17 Uhr]
veubeke:
Fast 2 Sekunden Mitschnitt aus dem Spiel. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RJZMQtaeCc0#t=0m50s
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...