PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.03.2013, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, 3DS, Intelligent Systems, Strategie, Rollenspiel, RPG, Demo, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2443°

7

Fire Emblem: Awakening - Demo ab nächster Woche im eShop

Da schmuggelt sich noch etwas ins Osternest

Nintendo will wohl mit aller Macht dafür sorgen, dass 3DS-Besitzer über die Ostertage bestens versorgt sind. Heute steht bereits Monster Hunter 3 Ultimate in den Läden und pünktlich zum Gründonnerstag folgen Luigi's Mansion 2 und das Download-Spiel HarmoKnight. Zu dieser Auswahl stößt jetzt ein weiterer Titel hinzu: Fire Emblem: Awakening.

Davon erwartet uns allerdings noch nicht die Vollversion des Strategie-Rollenspiels - die ist nach wie vor für den 19. April geplant - sondern eine kostenlose Demo, die am 28. März im europäischen eShop landet. Dann können sich alle Serienfans und Neueinsteiger ein Bild vom ersten wirklich neuen Fire Emblem-Teil seit 2007/2008.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 271 comments
[22.03.2013 - 17:22 Uhr]
Redline:
Sehr gut. Weiß jemand, ob Intelligent Systems nun an einem Advance Wars für den 3DS arbeitet?
profil 141 comments
[22.03.2013 - 17:36 Uhr]
Hosenknopf:
Freue mich auf die Demo. Wenn diese mich überzeugt, kaufe ich das Spiel.
profil 56 comments
[22.03.2013 - 19:44 Uhr]
Kakashi-13:
@Redline
Bestimmt machen sie eins, seit advance haben sie begonnen:
GBA: Advance Wars 1+2
DS: AW Dual Strike, AW Dark Conflict
3DS: AW ????, AW ????
Bestimmt auch wieder 2 Titel für den 3DS
profil 690 comments
[22.03.2013 - 21:56 Uhr]
Aki:
cool da bin ich gespannt. Ich kennen die Serie zwar vom Namen aber könnte sie leider nie spielen! Dank der Demo kann ich mir jetzt ein Bild machen, wie das spiel wird. Wenns mir gefällt, wird gleich am 19.April im E.shop gekauft.
profil 526 comments
[23.03.2013 - 00:18 Uhr]
Kero:
Hier erwartet uns ein absolutes Top Game. Dieses Game ist ein Grund sich einen 3DS zu kaufen wenn man noch keinen hat. Kann es kaum erwarten.
profil 171 comments
[23.03.2013 - 15:52 Uhr]
erko:
Perverse sache. :)
profil 242 comments
[24.03.2013 - 01:08 Uhr]
zero-6:
heh, als ob ich mir DA ne Demo laden muss, das Spiel wird sowieso bei der ersten Möglichkeit aus meinem Laden geschnappt, die Plastikfolie in der Luft zerrissen und noch bevor das Cover zu den anderen gelegt wird, durchgezockt...und dann...wird erst mal Schlaf nachgeholt xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...