PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.03.2013, 12:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Circle Pad Pro, XL, Nintendo, 3DS, 3DS XL, Zubehör, Schiebepad, Foto, Bilder, Galerie, Hardware, Erweiterung, Monster Hunter

News mögen:

Weitersagen:

3876°

6

Circle Pad Pro XL - Unsere Bildergalerie zum Zubehör

Wie macht sich das extragroße Zusatz-Schiebepad am 3DS XL?

Morgen erscheint Monster Hunter 3 Ultimate und Besitzer eines Nintendo 3DS XL stehen vor einem kleinen Problem: Ohne zweites Schiebepad am Handheld lassen sich nämlich vor allem die Schwimmabschnitte des Spiels ein wenig bescheiden steuern. Außerdem ist die zweite Analog-Einheit ja auch bei anderen Titeln wie etwa Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ganz praktisch. Was tun?

Zum Glück steht aber morgen zusammen mit der ersten 3DS-Episode von Capcoms großer Monsterhatz auch das passende Zubehör in den Händlerregalen. Wer bei seinem lokalen Spieleshop Glück hat, kann das Circle Pad Pro XL sogar schon jetzt zum Preis von etwa 20 Euro erwerben. Grund genug für uns, das gute Stück einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

In unserer Bildergalerie rechts präsentieren wir euch daher eine kleine Fotostrecke, die das Zubehör für den 3DS XL aus allen Winkeln zeigt. Was wir euch allerdings nicht zeigen können, sondern so mitteilen müssen: Trotz der für Handheld-Verhältnisse bemerkbaren Größe liegt das System samt Circle Pad Pro extrem gut in der Hand.


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 592 comments
[21.03.2013 - 15:19 Uhr]
Nintendo Maniac:
Bin ja immer noch der Meinung, dass Nintendo ein zweites Circlepad direkt in den 3DS XL hätte einbauen sollen.
profil 265 comments
[21.03.2013 - 15:28 Uhr]
cedrickterrick:
Bei der nächsten Gerätegeneration wissen sie, dass man sowas gleich integrieren sollte.^^
profil 195 comments
[21.03.2013 - 17:01 Uhr]
Starek:
das wussten die auch schon vorher. Nintendo will immer einen eigenen Weg gehen.
profil 66 comments
[21.03.2013 - 18:28 Uhr]
matzesu:
Hey das beide Circle Pads Pro sich nur wenig von der Größe unterscheiden, lässt mich hoffen das ich auch den 3DS XL inklusive Circle Pad Pro XL in meinen Sack aus dem Nintendo Sternekatalog bekomme, mal schauen wenn das Teil morgen da ist..
Macht aber wieder den Eindruck als käme man trotzdem wieder ohne Probleme an die Original Schultertasten, so kann man wieder auch Spiele die es nicht unterstützen damit spielen und so von der verbesserten Ergonomie profitieren..
profil 526 comments
[21.03.2013 - 20:58 Uhr]
Kero:
Sieht auf den Bildern gar nicht soviel größer aus. Ich werd's mir zulegen, da ist ist mein Skill bei Nano Assault direkt besser ^^
profil 89 comments
[22.03.2013 - 16:48 Uhr]
NamenloserPatcher:
Vor einer Stunde gekauft. War in Saturn und in 2 GameStop Läden.
Beim letzteren hing dann noch eines aus, die gehen echt schnell weg :D!
Bin echt zufrieden und Resi oder Metal Gear Spielen sich nun einfach unglaublich gut :)!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...