PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.03.2013, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Hang On, 3D, Racing, Sega, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Termin, Japan, Release, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1789°

4

Sega bringt Super Hang On auf den 3DS

Der nächste Retro-Klassiker kriegt die 3D-Behandlung

In Japan brachte Sega Ende Dezember bereits den Shooter Space Harrier in einer überarbeiteten Download-Fassung auf den 3DS, nun soll mit 3D Super Hang On der nächste Streich folgen. Die Neuauflage des Motorrad-Racers wurde kürzlich für den japanischen Markt angekündigt und auch gleich mit ersten Screenshots präsentiert, die ihr in unserer Galerie rechts finden könnt.

Euer Ziel bei Super Hang On ist es, ganz nach alter Arcade-Schule innerhlab eines strikten Zeitlimits zum Ziel zu kommen und dabei euren Konkurrenten und anderen Hindernissen auszuweichen. Die 3DS-Version basiert dabei auf dem Spielhallen-Original und erweitert diese um einige Nettigkeiten wie zum Beispiel speicherbare Replays. Auch könnt ihr euer Bike per Bewegungssensor auf der Spur halten, wobei das Bild auf dem 3DS-Screen entsprechend der Neigung angepasst wird.

3D Super Hang On ist für den 27. März 2013 datiert und soll 600 Yen (etwa 4,88 Euro) kosten. Ob wir den Download-Titel aber auch in Europa je zu gesicht bekommen werden, ist derzeit ungewiss.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 39 comments
[19.03.2013 - 18:21 Uhr]
Super Link 9000:
find ich klasse
profil 77 comments
[19.03.2013 - 19:15 Uhr]
scragnoth:
Der Automat war cool. Hab ich zwar leider nie gespielt (wegen dem sehr begrenztem Taschengeld, war auf einem Zeltplatz in so einem Raum mit vllt 10-15 Automaten und Flippern, und außerdem hatten sie einen Puzznic-Automaten wo alle Paar Stunden wie von Geisterhand ein Credit drin war), aber cool aussehen tat es allemal - wo man wirklich auf nem Motorrad saß ^^
profil 815 comments
[19.03.2013 - 22:44 Uhr]
atex:
SEGA sollte es unbedingt bei uns veröffentlichen, der eine oder andere würde sich sicher darüber freuen. Space Harrier interessiert mich leider nur wenig, aber Super Hang On würde ich mir sofort kaufen wollen. Super Hang On war, neben Sonic 1 und Quackshot, eins meiner ersten Konsolenspiele. Was auch klasse wäre: After Burner in 3D!!!
profil 550 comments
[20.03.2013 - 17:13 Uhr]
Dirki:
<3 <3 <3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...