PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.03.2013, 18:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 3, Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Nintendo, Capcom, Launch, Europa, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1639°

4

Monster Hunter 3 Ultimate - Launch-Trailer

Und als kleines Bonbon noch ein etwas anderes Werbevideo

Habt ihr schon die Wetzsteine gepackt, Tränke vorbereitet und die Jagdwaffe eurer Wahl vorbereitet? Wir hoffen es doch, denn diesen Freitag steht endlich Monster Hunter 3 Ultimate in den europäischen Händlerregalen. Passend zur Releasewoche gibt es von Capcom und Nintendo zwei Launch-Trailer - einen für den hiesigen Markt und einen für unsere Freunde aus Amerika, die schon ab heute losziehen dürfen.

Aber weil das dem Team von Capcom allen Anschein nach zu gewöhnlich für ein derartig eigenwilliges Spiel war, wie es Monster Hunter nun mal ist, beließ man es dabei nicht. Also produzierte man kurzerhand noch ein eher ungewöhnliches Filmchen im Stile klassischer Home-Shopping-Kanäle, welches über den amerikanischen Firmenblog veröffentlicht wurde.

Sämtliche Clips findet ihr hier direkt um Anschluss an diese News. Wer sich trotz der Bildeindrücke noch unsicher bezüglich der Qualität des Spiels ist, sollte unbedingt einen Blick in unseren ausführlichen Test werfen.







Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 682 comments
[20.03.2013 - 20:26 Uhr]
Aki:
Frage an alle. Kann man am 22.März auch den Circle Pad Pro. Für den 3DS XL. In Deutschland kaufen? Oder gibt es ihn nur in Japan. Danke
profil 13 comments
[20.03.2013 - 21:20 Uhr]
Izanagi no Okami:
Soll soweit ich weiß ab dem Release von MH3U erhältlich sein. ;)
profil 682 comments
[20.03.2013 - 21:30 Uhr]
Aki:
danke das freut mich, soll viel leichter sein, was die Kamera betrifft?
profil 13 comments
[20.03.2013 - 22:29 Uhr]
Izanagi no Okami:
Das kommt ganz auf dich an, du hast ja sicher die Möglichkeit die Demo vorab zu Zocken, wenn du ohne nicht klar kommst ist es definitiv eine Erleichterung ;)
Wenn du dir nicht sicher bist und die Demo nicht zocken kannst weil du das Bundle bestellt hast, dann probier es erstmal ohne das Pad. Hinterher kannst du es dir immer noch holen ;P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...