PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.03.2013, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego City, Undercover, The Chase Begins, 3DS, Action, Adventure, Nintendo, Warner Bros, TT Fusion, Termin, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3294°

6

LEGO City Undercover - Releasetermin der 3DS-Version

Ab April haben es Klötzchen-Gangster schwer!

Auf der Wii U sorgt der engagierte Cop Chase McCain ab nächster Woche für Gerechtigkeit. Zu dem Heimkonsolen-Titel gehört aber auch noch ein 3DS-Ableger, von dem wir bislang vergleichsweise wenig gehört haben. Dies sollte sich nun aber legen, denn laut Nintendo erscheint LEGO City Undercover: The Chase Begin am 26. April in Europa.

Die Handheld-Version wird dabei kein direkter Port der Wii-U-Fassung mit einigen Abstrichen, sondern ein komplett eigenständiges Spiel. Ihr erlebt, wie Hauptcharakter Chase McCain seine Arbeit bei der Polizei beginnt und seinen ersten Fall aufklärt - vorausgesetzt, seine Vorgesetzten verdonnern ihn nicht immer zum Auffüllen der Donut-Vorräte.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 141 comments
[18.03.2013 - 14:12 Uhr]
Hosenknopf:
Ich freue mich auf dieses Spiel. Ist etwas über die Spieldauer bekannt?
profil 27 comments
[18.03.2013 - 17:13 Uhr]
Takeo94:
Ich freu mich auch total drauf sieht zwar nicht schön aus auf dem ersten Blick aber ich hoffe der Humor ist wieder nicht zu knapp und vor allem das es abwechslungsreich ist wie die Wii U Version (wie man in Test's gelesen hat). Hoffe auf jedenfall das es nicht einfach nur ein Abklatsch ist. ^^
profil 221 comments
[18.03.2013 - 18:44 Uhr]
Krugigi:
Erstmal wird die Wii U Version durchgezockt und wenn sie gut ist kommt die hier gleich hinterher!
profil 195 comments
[19.03.2013 - 12:43 Uhr]
Starek:
Du willst beide Versionen kaufen ?
profil 221 comments
[19.03.2013 - 14:13 Uhr]
Krugigi:
Ja es sind doch zwei komplett verschiedene Spiele.
profil 95 comments
[19.03.2013 - 15:57 Uhr]
noggaman:
Wieder ein Spiel das ich mir für die Wii U hole statt 3DS.^^
Leider kommt Monster Hunter und Lego City zu spät für mich.
Aber wenn das 2 verschiedene Spiele sind, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...