PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2013, 19:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi's Mansion 2, Dark Moon, 3DS, Action, Adventure, Next Level Games, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder, Cover, Box, Boxart, Packshot, Ich bin ein Geist! Fürchte mich!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3463°

6

Luigi's Mansion 2 - Neue Screenshots, EU-Erstauflage mit besonderem Boxart

Wenn die Nacht einbricht, kommen die Geister zu euch...

Zwei Wochen noch, dann ist es so weit: Pünktlich zum Osterfest wagt sich Nintendos grün bemützter Angsthase Luigi wieder in die Domänen trickreicher Gespenster. Derer gibt es in dieser Runde sogar gleich mehrere, denn anders als beim Vorgänger aus GameCube-Launchtagen warten in Luigi's Mansion 2 verschiedene Spukhäuser auf euch. Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben sich nun neue Screenshots ans Tageslicht gewagt, die ihr im Bildbetrachter rechts finden könnt.

Worum geht es bei Runde 2? Der schrullige Professor I. Gidd bestellt den schreckhaften Bruder Marios zu sich, um im Nachtschattental nach den Splittern des Finstermonds zu suchen. Seitdem dieser nämlich zerstört wurde, verhalten sich die Geister des Ortes extrem unruhig. Und wie wehrt man sich gegen die Gespensterhorden? Klar, mit Blitzlicht und Staubsauger!

Am 28. März nimmt das Warten auf Luigi's Mansion 2 endlich ein Ende. Käufer der regulären Handelsversion bekommen dazu noch ein kleines Extra spendiert. Die Erstauflage des Spiels kommt nämlich mit einem limitierten Cover daher, welches im Dunkeln leuchtet. Wie das aussieht, könnt ihr in unserer Bildergalerie herausfinden.

Vielen Dank an Iwazaru für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 69 comments
[15.03.2013 - 20:04 Uhr]
Defuso:
Die Pressemitteilung von Nintendo_UK hat den Boo-Stressball dabei. In der deutschen steht der nicht dabei. :(
profil 592 comments
[15.03.2013 - 20:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
Den Boo-Stressball brauche ich nicht, da ich ihn bei Nintendos Gewinnspiel gewinnen werde. ;)
profil 15 comments
[15.03.2013 - 21:50 Uhr]
Meteor:
Ich hab zuerst "Oktoberfest" statt "Osterfest" gelesen und hatte eine erneute Verschiebung befürchtet...
profil 104 comments
[15.03.2013 - 22:35 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Eine wunderbare News! Das Cover scheint wirklich bezaubernd zu werden, und ich halte die Idee für fantastisch! Das Spiel selbst ist für mich schon jetzt einer der Pflichtkäufe in diesem Jahr, und ich freue mich unsagbar sehr darauf. Zum Glück ist es bis zum Release sowieso nicht mehr allzu lang hin. :)
profil 56 comments
[15.03.2013 - 22:44 Uhr]
Tomtom3D:
Hoffentlich leuchtet das Cover bei der Pegiversion auch :)
profil 415 comments
[16.03.2013 - 12:28 Uhr]
ecj_89:
@Meteor ich auch xD haha

Einen Stressball hätte ich auch lieber, die Hülle ist aber auch ne geniale Idee ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...