PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2013, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, HarmoKnight, Rhythm Hunter, 3DS, Download, eShop, Action, Musik, Rhythmus, Jump 'n' Run, Plattformer, Game Freak, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
HarmoKnight
Nintendo

1577°

3

HarmoKnight - Termin für Demo und Vollversion

Die rhythmische Reise beginnt nächste Woche!

Was macht das Team von Game Freak, wenn es gerade nicht mit der Entwicklung eines neuen Pokémon-Spiels beschäftigt ist? Sich mit kleinen Nebenprojekten wie HarmoKnight über Wasser halten! Bereits vor einiger Zeit kündigte Nintendo an, dass das musikalische eShop-Spiel noch diesen März bei uns erscheinen soll. Nun wissen wir: Ab dem 28. März steht es zum Download bereit!

In dem kunterbunten Jump 'n'n schlüpft ihr in die Rolle eines Jungspundes namens Tempo, der den Planeten Melodia schützen soll. Dieser wird nämlich vom finsteren Gargan und seiner Kakofonen-Armee belagert und die örtliche Prinzessin wurde ebenso entführt. Was folgt, sind über 50 Level, bei denen ihr den automatisch laufenden Tempo zum Klang der Musik Hindernisse beseitigen oder Objekte einsammeln müsst. Wenn ihr noch mehr zum Spiel erfahren wollt, sei euch die entsprechende Ausgabe von Nintendos Interview-Reihe „Iwata Fragt“ ans Herz gelegt.

Wer sich übrigens fragt, warum die Reise nächste Woche losgehen soll, wenn der Release doch in zwei Wochen ansteht: Das eShop-Update am 21. März wird uns eine kostenlose Demoversion des musikalischen Trips bescheren. Was die Vollversion hierzulande kosten soll, verriet Nintendo allerdings weiterhin nicht. Zur Erinnerung und Orientierung: Die japanische Fassung kostet 1800 Yen (etwa 14,44 Euro).


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[15.03.2013 - 18:56 Uhr]
zocka:
hä? is das einfach nur komisch formuliert oder check ich das gerade nich?
demo nächste woche.
spiel eine woche später.

im artikel hört sich das unnötig kompliziert an.
profil 1027 comments
[15.03.2013 - 19:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@zocka: Richtig verstanden. Habe in der News aber dennoch nun das Releasedatum der Demo anstelle von "am kommenden Donnerstag" eingesetzt.
profil 3173 comments
[16.03.2013 - 08:39 Uhr]
Iwazaru:
Demo gestern im US-Store geholt. Super Spiel, aber im Gegensatz zu z.B. Rhythm Tengoku finde ich es hier bockschwer den Takt bei manchen Sachen rauszuhören. Ohne das scheitert man recht schnell, weshalb ich persönlich vorsichtig an das Teil rangehen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...