PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.03.2013, 03:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton and the Azran Legacies, Level-5, Download, Nintendo 3DS, Rätsel, Maske, Wunder, Screenshot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2535°

2

Neuer Layton-Ableger kommt mit 385 Extra-Rätseln

Und: Screenshot-Nachschub für Rätselfreunde!

Die Entwickler von Professor Layton and the Azran Legacies, Level-5, werden nach dem Release des Spiels ein Jahr lang täglich weitere Download-Rätsel anbieten, um den Spielspaß zu erweitern. Dieses Geschenk haben die Entwickler den Spielern auch schon im Falle des letzten Ablegers, Professor Layton und die Maske der Wunder, gemacht. Ganze 20 Rätsel sollen sogar schon zu Beginn bereitgestellt werden, sodass der kommende Rätselspaß um satte 385 Rätsel aufgestockt werden wird.

Die herunterzuladenden Rätsel werden selbstredend nichts mit dem Storyverlauf zu tun haben, sodass sie jederzeit gespielt werden können - regelmäßige Bewältigung der Rätsel wird bei dieser Unmenge aber wohl kaum schaden. Die Katze Keats wird in Professor Layton and the Azran Legacies allerdings darauf aufpassen, dass ihr keine Rätsel ungelöst dahinvegetieren lasst. Der vierbeinige Freund sollte Kennern schon aus dem DS-Spiel Professor Layton und der Ruf des Phantoms bekannt sein, in welchem er beim Lösen der Rätsel behilflich war. Nun kehrt das Tier zurück, um auf vergessene Rätsel früherer Spielabschnitte hinzuweisen. Solltet ihr alle Rätsel gelöst haben, erhaltet ihr natürlich Trophäen als Belohnung.

Doch diese Informationen reichen natürlich nicht aus - es gibt auch noch Screenshot-Nachschub! Einen guten Eindruck vom neuen Layton-Game könnt ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie bekommen.

Ein Releasetermin für das Spiel ist leider noch nicht bekanntgegeben worden.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 48 comments
[10.03.2013 - 17:24 Uhr]
T!M:
Die Screenshots sehen gut aus. Im letzten Teil gab es ja schon eine kleine Anspielung auf den Titel. Es scheint, als sei das große Finale der Reihe in diesem Titel gekommen. Ich glaube aber, dass das Spiel vor Oktober nicht erscheinen wird, da erst dann alle Download-Rätsel des letzten Teils bereitgestellt wurden. Ich freue mich schon :-D !!!
profil 291 comments
[13.03.2013 - 17:34 Uhr]
Homer 999$:
das wird genauso super wie jedes jahr !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...