PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.03.2013, 02:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, EDGE, Review, Test, Luigi's Mansion 2, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Nintendo 3DS, Wertung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2967°

5

Luigi's Mansion 2 und Castlevania - Mirror of Fate in der EDGE getestet

Achtung: 3DS-Highlights auf dem Prüfstand

Das Videospielmagazin EDGE hat in seiner aktuellen 252. Ausgabe wieder einmal lang ersehnte Nintendo 3DS-Spiele mit einer Review in den Fokus gerückt. So wurde unter anderem der vermeintliche Top-Titel Luigi's Mansion 2 getestet - er erreichte hohe Beliebtheitswerte in der Redaktion des Magazins und damit auch satte 8 von 10 möglichen Punkten. Auch das erst kürzlich von uns getestete und für sehr gut befundene Castlevania: Lords Of Shadow - Mirror Of Fate konnte immerhin 7 Punkte ergattern.

Die Reviews sind online leider noch nicht einzusehen, weshalb noch keine Begründung für die Testergebnisse vorliegt. Es ist allerdings zu betonen, dass die EDGE Neuerscheinungen besonders kritisch bewertet - so manches Mal wurden die Urteile der Redakteure von den Spielern gar für zu streng befunden. So sei am Rande erwähnt, dass der kommende Wii U-Titel LEGO City Undercover nur magere 5 Punkte erhalten hat.

Während der aktuelle Castlevania-Ableger bereits seit Freitag erhältlich ist, müssen sich Fans von Luigi's Mansion 2 noch bis zum Release am 28. März gedulden - dann nämlich erscheint Nintendos Gruselspaß in Europa. Wir sind gespannt darauf, wie unsere Redaktion Luigis neuestes Abenteuer bewerten wird!


Quelle:  neogaf.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 221 comments
[10.03.2013 - 12:35 Uhr]
Krugigi:
WTF? Lego City nur 5 Punkte? Manchmal ist mir die EDGE wirklich ein Rätsel.
profil 89 comments
[10.03.2013 - 14:10 Uhr]
NamenloserPatcher:
Lego City bekam die selbe Wertung wie Aliens Colonial Marines.
Wäre ich der Entwickler hinter Lego City , wäre das für mich eine Beleidigung, mitten ins Gesicht ausgesprochen. Jeder der an Aliens Erwartungen hatte, die Demos gesehen hat und anschließend das Spiel selbst damit verglich, weis ganz genau was ich damit meine.
Entweder ist Lego City genau so ein Müll (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann da Lego Spiele generell IMMER eine schlechte Bewertung von der Edge kriegen), oder irgendwelche verrückten Mongos stellen da die Wertungen zusammen. So gesehen ist eine 5 gar nicht wirklich schlecht. Es ist eine solide Wertung. Aber Aliens war alles andere als ein solides Spiel. Also würde ich auf diese Bewertungen keinen Wert legen ;) . Fuck you , too Edge.
profil 48 comments
[10.03.2013 - 17:28 Uhr]
T!M:
Seit wie vielen Ewigkeiten warten wir eigentlich schon auf Luigi's Mansion 2 ?!
profil 2 comments
[11.03.2013 - 02:30 Uhr]
Kart0ffelheld:
lol, die edge, gleicht wohl eher einem Lotto statt einer Bewertung.
@namenloserpatcher: die verrückten M.´s, die die Wertungen auslosen, sind bestimmt auch rothaarig ;)
profil 3173 comments
[11.03.2013 - 16:26 Uhr]
Iwazaru:
@ T!M: 10 Jahre?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...