PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.03.2013, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney Magic Castle, My Happy Life, Namco, Bandai, Nintendo 3DS, Mii, Trailer, Ankündigung, Hardware, Juli, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2631°

3

Disney Magic Castle: My Happy Life für den 3DS angekündigt

Dem Disney-Titel wird sogar ein 3DS XL im Spieldesign gewidmet

In Japan wurde nun ein spannender neuer Titel für Nintendos 3DS angekündigt - Disney Magic Castle: My Happy Life. Der Titel ermöglicht es euch, mit euren Mii-Charakteren auf Disney-Protagonisten zu treffen. Zudem soll das Spiel über 80 Charaktere und mehr als 1000 verschiedene Items bieten. Ein erster Trailer zum bunten Reigen wurde sogleich ebenfalls herausgegeben:



Doch das ist nicht alles: Zumindest in Japan wird es einen exklusiven 3DS XL passend zum Spiel geben, da Nintendo dem Titel scheinbar großes Potenzial attestiert. Die Hardware wird selbstverständlich in limitierter Auflage erscheinen. Einen ersten Eindruck vom Design könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie verschaffen.

Bisher wurde Disneys neues Zugpferd nur für Japan angekündigt, als Release-Termin ist der 11. Juli vorgesehen. Sollte es im Bezug auf einen möglichen Europa-Release allerdings Neuigkeiten geben, werden wir euch umgehend informieren!


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 89 comments
[07.03.2013 - 20:15 Uhr]
NamenloserPatcher:
Das würde doch die Träume aller Mädchen erfüllen :D , die sich immer wünschten einmal selbst in einen Märchenschloss zu leben !! ;)
profil 41 comments
[07.03.2013 - 22:57 Uhr]
Lioness:
Also das 3DS Design finde ich jetzt nicht soo toll.
profil 599 comments
[08.03.2013 - 04:03 Uhr]
Leopardchen:
Das ist so ein bischen wie Disney Kinect Adventures auf der XBox, schaetze ich mal. Nur eben von/fuer Nintendo usw. Schaut nett aus, hat aber (auf den ersten Blick) wenig spielerisches zu bieten. Also vielversprechende Minigames, Multiplayerspielchen, Internetkram, habe ich genauso vermisst wie zum Beispiel -seufz- wie immer: Lion King. Es gibt zig Disney Spielchen, und ein Kingdom Hearts nach dem anderen, aber nur in dem alten PS2 Spiel gab's mal ne kurze Lion King Sequenz! Dafuer zum Millionsten mal den eindimensionalenen Honigsuchtie Winnie Pooh, die ewige Sieger-Maus, und lauter andere Nebenerscheinungen wie sogar Wiggins, den Diener aus Pocahontas! Alles eben, nur kein Lion King! Wenigstens ist Donald drin. Beim angeln.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...