PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.03.2013, 15:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, 3DS, Termin, Rollenspiel, RPG, Strategie, Ghostlight, Atlus, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2046°

3

Devil Survivor Overclocked - Eine letzte Termin-Verschiebung

Tief durchatmen...

Da ist es schon wieder, dieses böse Wort mit V. Als hätten wir nicht schon genug gelitten, wenn es um die Europa-Veröffentlichung von Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked geht. Letzte Woche erfuhren wir erst, dass es nun endlich am 5. April so weit sein soll. Daraus wird allerdings nichts mehr.

Wie Ghostlight heute ankündigte, wird das Strategie-Rollenspiel nun am 29. März in Europa erscheinen - also eine ganze Woche vorher. Damit kommt das Spiel, bei dem eine Gruppe Jugendlicher im von Dämonen verseuchten Tokio ums Überleben kämpft, pünktlich zum Start des Oster-Wochenendes in die hiesigen Händlerregale.

Im selben Atemzug kam man auch auf die Situation des Nachfolgers, Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2, zu sprechen. Allerdings vertröstet der Publisher hier bislang noch auf die Zukunft. Aufgrund der schwierigen Marktsituation für DS-Spiele könne man zurzeit keine großen Neuigkeiten bezüglich des Europa-Releases verkünden.


Quelle:  Ghostlight
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 121 comments
[07.03.2013 - 17:26 Uhr]
Levy:
Naja, bei DS2 sollten sie sich lieber gleich auf die im Sommer (in Japan) kommende enhanced edition fokussieren bzw. vorbereiten und mit atlus sprechen o.ä.
profil 41 comments
[07.03.2013 - 22:56 Uhr]
Lioness:
Das Releasedatum glaube ich erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte...
Obwohl mir der Termin eine Woche früher sehr gelegen kommt. :)
profil 242 comments
[09.03.2013 - 10:06 Uhr]
zero-6:
naja, ich hab eh so viel andre games auf andren konsolen zum Zocken und ds1 und 2 hab ich eh schon durchgespielt, drum interessiert mich die Wartezeit nicht, aber holen werd ichs mir sicher erneut, egal, wanns kommt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...