PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.03.2013, 01:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Konami, Action, Adventure, 3DS, Mercury Steam, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1509°

5

Castlevania: Mirror of Fate - Launch-Trailer aus den USA

Ihr spielt also gerne Castlevania?

Eine Nacht ist noch zu überstehen, dann öffnet sich wieder die Pforte von Draculas imposanten Schloss. Drinnen warten zahlreiche Skelette, Fledermäuse, lebende Rüstungen und amerikanische Vampirjäger, die bereits seit vergangenen Dienstag das Anwesen auf den Kopf stellen. Und für die hat Publisher Konami kürzlich einen passenden Launch-Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate veröffentlicht.

Der 3DS-Ableger von Mercury Steams Castlevania-Reboot knüpft mehr oder minder direkt an die Ereignisse des Heimkonsolen-Abenteuers Lords of Shadow an. Ihr schlüpft unter anderem in die Rolle von Trevor Belmont, der eines Tages loszieht, um dem Vampirfürsten Dracula auf den Zahn zu fühlen. Jahre später zieht sein Sohnemann Simon ebenfalls in die Schlacht. Mit Gabriel Belmont, dem Helden des ersten Lords of Shadow, und Alucard stehen euch insgesamt vier Spielcharaktere zur Verfügung, mit denen ihr die Horden der Finsternis vertrimmen dürft.

Mirror of Fate ist ab diesem Freitag, den 8. März 2013, in Europa zu haben.



Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 549 comments
[07.03.2013 - 08:31 Uhr]
zocka:
ich brauche geld...
profil 3151 comments
[07.03.2013 - 09:46 Uhr]
Iwazaru:
Kommt aber noch immer nicht an die NES, SNES und anderen Klassiker ran.
profil 84 comments
[07.03.2013 - 10:50 Uhr]
smoki :
ich habs schon und so viele Seiten haben bereits Reviews auf YT gibts walktroughs und zig interessante diskussionen gibts in foren da es nunmal polarisiert. und ihr kommt mit nem läppischen Trailer^^
profil 815 comments
[07.03.2013 - 12:20 Uhr]
atex:
Ich fand die Demo zum Spiel sehr gut, allein die Grafik ist klasse gemacht. Vielleicht kaufe ich mir das Spiel am Wochenende.
profil 3151 comments
[07.03.2013 - 14:35 Uhr]
Iwazaru:
Also alleine von der Optik her kann man nix falsch machen, aber auch vom Sound und den Sprechern (wovon ja sogar einige "Stars" sind). Auch nicht, wenn man eben combolastige ActionAdventure will. Will man aber Castlevania, und nichts als Castlevania, dann ist die Serie halt nix. Dem sollte man sich bewusst sein.

Deshalb sollte man das Spiel aber auch nicht in Grund und Boden stampfen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...