PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spider Karim

Datum: 04.03.2013, 17:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lord of Shadow, Mirror of Fate, Konami, NES, Club Nintendo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4014°

11

Gratis-Game für Frühkäufer von Castlevania: Mirror of Fate

Ein zusätzliches Schmankerl für flinke Käufer!

Lange mussten Fans der Castlevania-Reihe auf den neusten Ableger der Serie warten. Diesen Freitag, am 08. März, ist es nun soweit. Dann erscheint Castlevania: Lord of Shadow - Mirror of Fate endlich für den 3DS.

Um euch diesen Release noch ein wenig zu versüßen, wartet Nintendo, zuständig für den europäischen Vertrieb des Spiels, mit einem kleinen Bonbon zum Start auf. Wer sein Spiel mittels Club Nintendo-PIN am Erscheinungstag möglichst schnell registriert und sich zu einer der ersten 100 Registranten zählen darf, erhält per Mail einen Download-Code mit dem das erste NES-Castlevania in der Virtual-Console-Version kostenlos im Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Einzige Voraussetzung ist ein Wohnsitz in Deutschland.

Vielen Dank an Spider Karim für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 221 comments
[04.03.2013 - 17:29 Uhr]
Krugigi:
Noch ne Voraussetzung ist, dass man 18 sein muss. Bei den ersten 100 muss man aber schon sehr schnell sein.
profil 78 comments
[04.03.2013 - 17:40 Uhr]
Smotfog:
Danke Nintendo! Diese Vituellen Spiele sind ja sehr teuer und Wertvoll, da gleich 100 Stück für nur GANZ DEUTSCHLAND, wirklich großzügig!
profil 592 comments
[04.03.2013 - 17:43 Uhr]
Nintendo Maniac:
Spätestens seit dem Pferdefleischskandal darf man einem geschenkten Gaul auch ins Maul gucken. Find es auch ziemlich doof, dass nur 100 Leute das Spiel kostenlos dazu kriegen. Wird dann wohl das erste Gratisgame auf dem 3DS das ich nicht erhalte. ;)
profil 102 comments
[04.03.2013 - 17:46 Uhr]
Spider Karim:
Wahrscheinlich rechnet man ohnehin nicht mit besonders hohen Verkaufszahlen. Da ich schon die GBA-Version von Castlevania besitze, ist mir diese Gratis-Beigabe aber reichlich egal.
profil 291 comments
[04.03.2013 - 21:01 Uhr]
Homer 999$:
Ich kaufe es lieber etwas später und spare damit mehr Geld, als der Download kostet ;)
profil 526 comments
[04.03.2013 - 22:00 Uhr]
Kero:
Naja da hätten die aber mehr wie 100 Gratis Codes bereitstellen können :(
profil 13 comments
[04.03.2013 - 22:32 Uhr]
Wii2:
ja genau 101 gratis codes...aber so^^
profil 95 comments
[05.03.2013 - 10:55 Uhr]
noggaman:
100 ist wirklich nicht viel, aber seid doch froh, dass man überhaupt etwas bekommt. xD
profil 3173 comments
[05.03.2013 - 11:06 Uhr]
Iwazaru:
Da sind die Angebote in den USA mal wieder besser. Kauft man sich Luigi's Mansion 2 (ich glaube aber mit 3DS XL), dann bekommt man z.B. Starfox oder Prof. Layton gratis dazu.
profil 47 comments
[05.03.2013 - 12:10 Uhr]
DarkLink89:
Kann man sowieso vergessen,wenn man es nicht vorbestellt hat.. weil genau dann bekommt man es meistens etwas früher zugeschickt und im Laden habe ich bislang noch kein Spiel vor Release im Regal gesehen..
Vorm Gamestop werde ich auch nicht campen,das sind mir die 5€ dann auch nicht wert xD..
profil 102 comments
[06.03.2013 - 12:25 Uhr]
Spider Karim:
Nein, die Aktion gilt erst ab dem Erscheinungsdatum um 9:00 Uhr deutscher Zeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...