PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.03.2013, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, DLC, Nintendo, Konami, Natsume, Marvelous, Shin'en, Nano Assault, EX, Legend of the River King, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2467°

9

Neu im eShop: Vampirfürsten, Sportangler und die Jagd nach dem Highscore

Wenn du auf Zellebene Angeln gehst, vergiss die Peitsche nicht!

Ganz unter uns, wir können ja verstehen, dass Steine in einen Brunnen zu schmeißen eine unglaublich erfüllende Beschäftigung sein kann. Aber wollt ihr nicht mal etwas anderes tun? Natürlich wollt ihr das. Und schaut mal, im eShop gibt es praktischerweise auch schon wieder neues Ablenkungsmaterial!

Zuerst dürfen wir in der PAL-Region endlich nach langer, langer Zeit Hand an Nano Assault EX anlegen. In der erweiterten eShop-Fassung des Shoot 'em Ups vom deutschen Entwickler Shin'en erkundet ihr verseuchte Zellsysteme und ballert alle Fremdkörper über den Haufen, die euch vor die Flinte laufen. Neu in der Download-Version sind unter anderem Circle-Pad-Pro-Unterstützung und verbesserte Online-Ranglisten. Mit 14,99 Euro könnt ihr euch ins Gefecht stürzen.

Aber immer nur Action schadet auf Dauer ja auch irgendwie dem Nervenkostüm. Geht es nicht ein wenig ruhiger? Klar geht das, mit Legend of the River King für den Game Boy Color. Hier schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Anglers, der eigentlich nur seinem erkrankten Geschwisterchen helfen möchte. Und da zu diesem Zweck der Beschützer des hiesigen Flusses - ein gewaltiger Fisch - benötigt wird, macht ihr euch mit eurer treuen Rute und ein paar Ködern im Gepäck auf die Jagd. Kostenpunkt der Virtual-Console-Version: 4,99 Euro.

Zu guter letzt stößt auch ein neuer Vollpreis-Titel zum Angebot. Wer Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate lieber auf seiner SD-Karte unterbringen möchte als eine 3DS-Karte mit sich rumschleppen zu müssen, kann dies ab morgen (oder genauer gesagt, ab Mitternacht) zum Preis von 44,99 Euro tun. Seid aber gewarnt: Die neuen Abenteuer der Belmont-Familien verschlingen satte 11658 Blöcke auf eurem Speichermedium!


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 291 comments
[07.03.2013 - 15:40 Uhr]
Homer 999$:
Endlich Nano Assault EX!!!
Werde ich mir heute noch hohlen.
profil 815 comments
[07.03.2013 - 19:32 Uhr]
atex:
Gerade in der Stadt neues Guthaben gekauft, nun lade ich das Spiel runter... :)
profil 592 comments
[07.03.2013 - 21:01 Uhr]
Nintendo Maniac:
Irgendwie will ich Legend of the River King. Ich weiß auch nicht, warum. :D
profil 690 comments
[07.03.2013 - 21:45 Uhr]
Aki:
Wie viel ist 11658 Blöcke? Ich glaub 1G ist ca.4000 Blöcke? Kann das sein, Danke.
profil 1027 comments
[07.03.2013 - 21:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Mit deiner Schätzung liegst du ein gutes Stück daneben.^^ Wenn ich das richtig im Kopf habe, müssten 11658 Blöcke in etwa 1,4 GB sein.
profil 111 comments
[07.03.2013 - 23:42 Uhr]
sothe:
legend of the river king hab ich glaub ich mit 10 mal gespielt und fands super damals... vllt hohl ichs mir^^
profil 132 comments
[07.03.2013 - 23:55 Uhr]
wizzzard:
ich weiß rechtschreiblinge mag keiner, aber da ist ein fehler bei praktiscerweise im ersten absatz ;)
profil 1027 comments
[08.03.2013 - 00:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@wizzzard: Hätten Sie Ihren Tippfehler zum Hierlesen oder Mitnehmen? ;)

Danke für den Hinweis, das fehlende H wurde ergänzt.^^
profil 592 comments
[08.03.2013 - 00:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Immer wieder Alanar. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...