PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fckthwrld

Datum: 03.03.2013, 12:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely, Default, Lokalisierung, Westen, Europa, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1788°

5

Bravely Default - Entwickler erfreut über Feedback außerhalb Japans

Neue Hoffnung für eine Lokalisierung?

Nach wie vor hängt das Schicksal des Rollenspiels Bravely Default: Flying Fairy im Raum außerhalb Japans in der Schwebe. Nicht wenige Genre-Fans haben auch schon - etwa in Form einer Petition - ihren Wunsch für einen West-Release geäußert. Nach aktuellen Twitter-Updates über den offiziellen Account des Entwickler-Teams

So schrieb das Team die vergangenen Tage: „Wir hören, was ihr sagt! Wir haben viele Nachrichten von Leuten aus Übersee erhalten. Ich werde mein Bestes dafür geben, dass ihr es alle spielen könnt.“

Auch wenn dies natürlich noch keine direkte Ankündigung des Spiels ist, zeigt die Reaktion, dass Interesse seitens der Macher vorhanden zu sein scheint und eine westliche Lokalisierung noch nicht vom Tisch ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mit einem bloßen Interesse belassen wird.

Vielen Dank an Fckthwrld für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 66 comments
[03.03.2013 - 16:18 Uhr]
AsukaSeitou:
YEY! \(*o*)/
Ich hoffe es kommt rüber zu uns! *O*
profil 38 comments
[04.03.2013 - 16:48 Uhr]
Kvothe:
Es nicht zu lokalisieren, wäre wohl eine der dümmsten Entscheidungen, die SE treffen könnte.
profil 17 comments
[04.03.2013 - 21:43 Uhr]
Fckthwrld:
Es wäre schön wenn die ersten Publisher mal Mut beweisen würden, er würde definitiv belohnt. Andere würden bestimmt nachziehen...
profil 342 comments
[04.03.2013 - 21:58 Uhr]
BlackCat:
Ich hoffe meine Gebete werden erhört! Bringt uns Bravely Default!
profil 47 comments
[05.03.2013 - 12:22 Uhr]
DarkLink89:
Ich halte nichtmehr viel von SE,die schaffen es sogar mich mit einem sehr interessanten Titel zu enttäuschen,weil sie ihn garnicht erst hier rausbringen..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...