PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.03.2013, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, 3DS, Europa, Strategie, Rollenspiel, RPG, Ghostlight, Atlus, Termin, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2044°

6

Devil Survivor Overclocked - EU-Release im April

Ladies and Gentlemen, wir haben einen Termin!

Und wieder ein ungewisser Veröffentlichungstermin auf der Liste weniger: Wie der europäische Publisher Ghostlight heute verkündet hat, gibt es endlich ein festes Releasedatum für das Strategie-RPG Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked.

Gerade noch vergangene Woche peilte man einen Release im März an, doch dazu wird es leider nicht mehr ganz kommen. Stattdessen wird teuflische Spiel ums Überleben nun am 5. April 2013 bei uns erscheinen.

Die Overclocked-Fassung des nie in Europa veröffentlichten DS-Titels Shin Megami Tensei: Devil Survivor ergänzt das Hauptspiel um zahlreiche neue Features. So wartet nach Abschluss der Hauptstory, bei der eine Gruppe junger Leute im abgeriegelten Tokio Dämonen bekämpfen, ein Bonus-Kapitel auf euch, ihr könnt zahlreiche zusätzliche Monster auf eure Seite ziehen und ein nennenswerter Teil der Dialoge ist nun englisch vertont. Deutsche Texte wird es allerdings keine geben.


Quelle:  Ghostlight
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 42 comments
[01.03.2013 - 18:36 Uhr]
Nishi:
Hallelujah! Das war wirklich einer der Titel, die mich immer besonders angesprochen haben zu DS-Zeiten. Da freu ich mich umso mehr, dass das Release jetzt steht. In den kurzen Ausschnitten, die ich zu dem Spiel gesehen habe, hat das Kampfsystem sehr stark an das von FFXII für den DS erinnert. Kann das jemand bestätigen oder ist es doch ein komplett anderes Kampfsystem?
profil 1027 comments
[01.03.2013 - 18:55 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nishi: Nicht so ganz. Es ist kein Echtzeitstrategiespiel, sondern Rundenstrategie. Ist also eher mit Final Fantasy Tactics verwandt als mit Revenant Wings. ;)
profil 42 comments
[01.03.2013 - 19:43 Uhr]
Nishi:
Okay, danke. Das war mir nicht so ganz klar. ;)
profil 56 comments
[01.03.2013 - 21:05 Uhr]
Kakashi-13:
aber auf englisch -.- oje oje,
aber ich bin froh, dass es überhaupt in europa kommt.
Final fantasy tactic A1 und A2 waren top^^
Onimusha Tactics leider auf englisch -.-
Advance Wars 1+2 dualstrike und dark conflict war gut^^
ich hoffe auf ein Advance Wars 3DS
und ein Final Fantasy tactic A3[DS]
ich mag soche rundenbasierte spiele
und fire emblem soll kommen^^
profil 204 comments
[02.03.2013 - 09:02 Uhr]
Kagenoryu:
Sieh weniger das Englisch als Hürde beim Spielen, sondern das Spiel als Gelegenheit, dein Englisch zu verbessern, an.
profil 56 comments
[02.03.2013 - 16:45 Uhr]
Kakashi-13:
ich hab es mal auf youtube videos angesehen, das englisch war nich so schwer, heutzutage kann man sie schnell übersetzen lassen mit smartphones, ich überlege es mir es zu holen, aber ich warte erst auf den vollständigen test ab
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...