PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.03.2013, 02:35 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Community Charts, User Charts, Top 10, Most Wanted, Februar

News mögen:

Weitersagen:

1764°

2

Die Community- & Most Wanted-Charts im Februar 2013

Die Ruhe vor dem nächsten Sturm

Seht ihr das? Die Trockenzeit ist so gut wie vorüber! Der März wartet auf uns und mit dabei hat er einen ganzen Sack voller potentieller Hits! Wird aber auch langsam mal Zeit! Bevor wir uns aber in das Getümmel stürzen, schauen wir erst einmal, was sich im letzten Monat in euren Community-Charts getan hat.

Spoiler: Wirklich viel ist es nicht. Zelda: Ocarina of Time steht immer noch an der Spitze, Mario Kart dicht dahinter und so weiter. Auch am anderen Ende gibt es keine Veränderungen zu verzeichnen. Die einzige zu verzeichnende Bewegung: Paper Mario: Sticker Star konnte Prosition 5 erobern und damit Professor Layton und New Super Mario Bros. je eine Stufe nach unten befördern. Das war es aber auch schon wieder. Kommt nächsten Monat wieder, dann erwarten wir hier nämlich wieder etwas mehr Schwung!

Community Charts Februar 2013

  • (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (2)2: Mario Kart 7
  • (3)3: Super Mario 3D Land
  • (4)4: Kid Icarus: Uprising
  • (7)5: Paper Mario: Sticker Star
  • (5)6: Professor Layton und die Maske der Wunder
  • (6)7: New Super Mario Bros. 2
  • (8)8: Resident Evil: Revelations
  • (9)9: Tales of the Abyss
  • (10)10: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Bei den Most Wanted-Charts hingegen ging es merkbar belebter zu. Luigi's Mansion 2 beansprucht zwar immer noch die Spitze für sich, Animal Crossing und Pokémon Y direkt dahinter haben aber nun den Platz getauscht. Und wo das eine Pokémon-Spiel ist, können die anderen nicht weit sein: Pokémon X steigt auf Rang 7, im Rückenwind von Super Smash Bros. und Pokémon Mystery Dungeon gesellt sich auf Platz 10 zur Runde. Dafür musste Monster Hunter 4 einiges an Boden einbüßen. Wie sich das Feld nun zusammensetzt, verrät die folgende Tabelle.

Most Wanted Charts Februar 2013
  • (1)1: Luigi's Mansion 2
  • (3)2: Pokémon Y
  • (2)3: Animal Crossing: New Leaf
  • (4)4: Fire Emblem: Awakening
  • (5)5: Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
  • (9)6: Super Smash Bros.
  • (10)7: Pokémon X
  • (8)8: Monster Hunter 3 Ultimate
  • (6)9: Monster Hunter 4
  • (NEU)10: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Planet3DS.de wünscht euch -wie immer- viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger

Ihr könnt Abstimmen, indem ihr eure Spielelisten aktuell haltet. Jeder Eintrag in euren persönlichen Top 10 und eurer Wunschliste nimmt auch Einfluss auf die Community-Charts!


Quelle:  Zu den Community-Charts
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 141 comments
[01.03.2013 - 10:01 Uhr]
Hosenknopf:
Nächsten Monat werden einige neue Titel in die Most Wanted Charts einsteigen, da mit Luigi's Mansion 2, Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate und Monster Hunter 3 Ultimate gleich drei Titel im März erscheinen werden.

Ich werde keiner dieser Titel erwerben, da mich die Demos von Castlevania und MH3 nicht überzeugt haben und mich Luigi's Mansion 2 nicht interessiert.

Falls ein Demo für Fire Emblem: Awakening in Europa erscheint und das Spiel mir gefällt, werde ich es im April kaufen.
profil 358 comments
[01.03.2013 - 14:15 Uhr]
Lemon96:
Pokémon ftw!
Witzigerweise nehmen sich X und Y teilweise gegenseitig die Stimmen weg und Y steht aus verwaltungstechnischen Gründen der Spieledatenbank immer noch weit vor X.
Von den in diesem März erscheinenden Spielen werde ich mir Luigi's Mansion 2 holen, im April eventuell Dr.Kawashima und im Mai endlich PMD!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...