PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2013, 23:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Powerful Shippuden, Nartuo, Druckfehler, Jump 'n' Run, Action, Rock Lee

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2706°

5

Kurioser Druckfehler auf US-Verpackung von Nartuo Powerful Shippuden

Äh, wir meinen natürlich Naruto Powerful Shippuden!

Wisst ihr noch, damals? Als das Jahr 2012 jung war, wir hoffnungsvoll in die Zukunft blickten und sowohl Resident Evil: Revelations als auch One Piece: Unlimited Cruise SP durch ihre kleinen Pannen in der Druckerei auf sich aufmerksam machten? Schöne Zeiten waren das. Und Namco Bandai legt in Amerika nun im selben Stile nach.

Dort machen nämlich die ersten Exemplare des kommenden Action-Jump-'n'-Runs Naruto Powerful Shippuden die Runde. Schnell fiel dabei einigen Leuten auf, dass sich auf dem Verpackungsrücken mal wieder ein kleiner Buchstabendreher eingeschlichen hat. Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, steht dort nämlich Nartuo Powerful Shippuden.



Namco Bandai haut auch bereits Stellung zu der Panne bezogen. So soll der Fehler bei kommenden Auflagen des Spiels nicht mehr vorzufinden sein und Besitzer der fehlerhaften Fassung sollen demnächst eine Ersatzcover zum Ausdrucken herunterladen können.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 89 comments
[28.02.2013 - 23:26 Uhr]
NamenloserPatcher:
Sammelstück ! :) Hätte gerne eines davon :D
profil 3173 comments
[01.03.2013 - 07:10 Uhr]
Iwazaru:
Ersatzcover zum Ausdrucken? Sieht dann bestimmt SUUUUUUUUPER aus, wenns am Tintenstrahldrucker rauskommt!

Was daran aber kurios sein soll verstehe ich nicht. Kann nunmal passieren, dass ein Buchstabendreher oder sowas in die Produktion rasselt.
profil 592 comments
[01.03.2013 - 07:45 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wer druckt sich das denn ernsthaft aus?
Würde mich über mehr solcher Fehler freuen... naja eher nicht, aber wenn so was mal passiert ist das doch lustig. ;)
profil 109 comments
[01.03.2013 - 14:47 Uhr]
slipzz:
ich denke eher, dass es absicht war^^ hätte auch gern so ein exemplar

ps: wer ne ps3 besitzt und narutofan ist.. seit kurzem gibt es die demo naruto shippuden ultimate ninja storm3 im ps store
profil 55 comments
[01.03.2013 - 15:04 Uhr]
uuuuh 3D(s):
PEINLICH!!!!!!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...