PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2013, 22:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 3, Ultimate, 3DS, Action, Adventure, RPG, Capcom, Nintendo, Download, DLC, Quest, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2632°

7

Monster Hunter 3 Ultimate - Download-Quests auch für Europa geplant

Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr!

Einen Monat müssen wir uns noch in Geduld üben, dann dürfen auch wir endlich wieder Fantasy-Großgetier jagen und zu schmucken Klamotten verarbeiten! Mit seinen zahlreichen Jagdzielen und Aufträgen sorgt Monster Hunter 3 Ultimate zweifelsfrei auch dafür, dass ihr lange etwas von eurer Investition habt. Nun bestätigt Capcom, dass der Spaß da noch nicht aufhört.

So sollen über einen Zeitraum von mehreren Monaten nach der Europa-Veröffentlichung weitere Quests als Download verfügbar gemacht werden. Die erste ist sogar schon für den Launch des Spiels geplant. Das beste daran: Ihr müsst dafür nicht einen Cent zahlen - sämtliche Zusatzquests sind komplett kostenlos.

Monster Hunter 3 Ultimate erscheint hierzulande am 22. März.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 13 comments
[28.02.2013 - 23:15 Uhr]
Tolij:
Es gab Zweifel daran, dass Downloadloadquests hier erscheinen? oO
Es gab diese ja auch schon für Monster Hunter auf der PSP und Monster Hunter Tri, ich wäre schwer entäuscht, wenn sie uns die Downloadquests verweigern würden.
Ich hoffe nur, dass wir auch die hübschen Jump-Quests kriegen, aus denen man sich dann Tessaiga bauen kann :)
profil 549 comments
[01.03.2013 - 00:51 Uhr]
zocka:
genau so muss es sein.

geht doch, capcom!
profil 851 comments
[01.03.2013 - 13:49 Uhr]
Swordi:
So muss das sein :)
profil 358 comments
[01.03.2013 - 14:06 Uhr]
Lemon96:
Auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde, so geht DLC!
profil 604 comments
[01.03.2013 - 15:36 Uhr]
Leopardchen:
Ich pfeife auf DLC, wenn man dafuer wenigstens mal einen echten Internet/Infrastuktur Spielmodus innerhalb der 3DS version bekommen wuerde. Dazu gibt es sogar heute schon wieder nur doppeldeutige Angaben. Manchmal heisst es Ja, manchmal heisst es Nein. WAS stimmt denn nun?
profil 69 comments
[01.03.2013 - 17:07 Uhr]
Defuso:
@Leopardchen: Zeig mal deine (widersprüchlichen) Quellen.

Derzeit bestätigt scheint die "Lösung" via LAN-Adapter über die WiiU-Konsole online zu gehen.
profil 1027 comments
[01.03.2013 - 17:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Leopardchen: Momentaner Stand in Europa ist "Nein". In Japan gibt es entweder seit kurzem oder sehr bald ein Programm für Wii U, mit dessen Hilfe man die 3DS-Version auch online spielen kann (LAN-Adapter für Wii U vorausgesetzt), dies wurde aber bislang nicht für Europa bestätigt.

EDIT: Vergiss was ich da geschrieben habe. Die angesprochene Notlösung wurde soeben auch für Europa bestätigt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...