PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2013, 15:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, DSi Shop, DSiWare, Virtual Console, Splash or Crash, Nintendo, Pac-Man, Namco, Easter Eggztravaganza

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splash or Crash
Nintendo
Family Tennis 3D
Arc System Works

4752°

-

Neu im eShop: Pillenschlucker, Tiefe Brunnen, Tennis und Osterspielereien

Ostern kommt dieses Jahr etwas früh

Habt ihr euch auch mittlerweile genügend am Plesioth aus der letztwöchigen Monster Hunter-Demo die Zähne ausgebissen und sucht wieder nach etwas machbarem? Dann ist diese Woche im eShop purer Balsam für eure Seele. Die drei neuen Spiele im Sortiment sollten nämlich für weitaus weniger graue Haare sorgen.

Zuerst hätten wir da die kleine Kuriosität mit dem Titel Splash or Crash. Hier steuert ihr einen Stein oder ein vergleichbares Objekt auf dem Weg zum Grund eines Brunnens. Einfach ist das jedoch nicht, da die teils recht abgefahrenen Konstruktionen mit zahlreichen Hindernissen gespickt sind. Eure Bestleistungen bei der Steinmanövrierung könnt ihr dann per StreetPass unter die Leute bringen. Für 2,99 Euro könnt ihr so viele virtuelle Steinchen in Brunnen werfen, wie ihr möchtet.

Sport ist eher euer Ding? Am besten auch noch familienfreundlich und ohne Mario? Dann könnte Family Tennis 3D einen Blick wert sein. Hier schlagt ihr euch mit acht Charakteren auf sechs Plätzen die Filzbälle um die Ohren. Ein paar Minispiele gibt es ebenso, Multiplayer-Funktionen - ob on- oder offline - findet ihr hier allerdings nicht. Wer trotzdem reinschauen möchte, kann dies mit 4,99 Euro tun.

Im Virtual-Console-Sektor erwartet uns wiederum ein alter Bekannter: Pac-Man. In der NES-Umsetzung des Spielhallen-Klassikers müsst ihr den Pillenschlucker durch das übersichtliche Labyrinth zu seiner Lieblingsmahlzeit verhelfen. Den ebenfalls dort befindlichen Geistern solltet ihr allerdings besser ausweichen. Ein kurzweiliger Arcade-Spaß für 4,99 Euro.

Zu guter letzt gibt es auch mal wieder was für den DSi-Markt. Ostereierspektakel will euch mit Minispielen und Wimmelbildern auf das nahende Osterfest einstimmen. Und mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Kostenpunkt: 4,99 Euro bzw. 500 Nintendo Points.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...