PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.02.2013, 12:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, EX, Shin'en, 3DS, eShop, Action, Shoot 'em Up, Download, Europa, Termin, Release, About Time!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2532°

8

Nano Assault EX - Europa-Termin steht

Das lange Warten hat nächste Woche ein Ende!

Besser spät als nie: Letzte Woche lies das deutsche Entwicklerstudio Shin'en erst verlauten, dass die US-Version des rasanten Shoot 'em Ups Nano Assault EX bereit zur Veröffentlichung sei, wenig später folgte die Meldung für Europa und nun haben wir für den hiesigen Raum endlich einen Releasetermin vorliegen. So dürfen wir ab dem 7. März endlich Hand an das Spiel legen.

Anders als die 2011 in Amerika veröffentlichte Urfassung des Spiels ist Nano Assault EX nur über den eShop erwerbbar. Dafür bietet die neue Version aber auch einige neue Features, etwa Circle-Pad-Pro-Unterstützung, Online-Ranglisten und ein Survival-Modus. Wieviel die futuristische Ballerei auf Zellebene kosten wird, verrieten die Macher allerdings noch nicht.


Quelle:  Shin'en
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 291 comments
[27.02.2013 - 13:30 Uhr]
Homer 999$:
Damit wird der März für mich perfekt :)
profil 240 comments
[27.02.2013 - 16:33 Uhr]
Riddl:
Wow, dann gibts doch mal endlich Nachrichten, wann das DEUTSCHE Spiel nach Deutschland kommt.:D
profil 77 comments
[27.02.2013 - 16:57 Uhr]
scragnoth:
Preis? In etwa so viel wie auf der WiiU, oder...?
profil 138 comments
[27.02.2013 - 17:06 Uhr]
smario66:
@scragnoth: Wohl eher etwas teurer, da dieser Nano Assault Ableger deutlich mehr Umfang haben soll!
profil 77 comments
[27.02.2013 - 18:59 Uhr]
scragnoth:
Wenns jetzt 29.99 kosten soll war für mich die Wartezeit umsonst. Ich glaub, bis 14.99 würde ich noch gehen... Wenns mehr als das kostet - das nächste Angebot kommt bestimmt ^^
profil 3173 comments
[28.02.2013 - 10:42 Uhr]
Iwazaru:
Ohne mehr Level ist das Spiel schon recht kurz, aber es bockt unheimlich. Das Ding ist so gut produziert, dass es einen Preis wirklich wert ist. Und das 3D ist echt knorke!
profil 592 comments
[28.02.2013 - 12:53 Uhr]
Nintendo Maniac:
Besser als Starfox? :D
profil 1027 comments
[04.03.2013 - 12:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@scragnoth: Dann hast du Glück. Wie seit heute bekannt ist, wird es nämlich auch 14,99 Euro kosten. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...