PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.02.2013, 01:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Konami, Nintendo 3DS, Trailer, Video, Vampir, MercurySteam

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1994°

3

Castlevania: Mirror of Fate - Neue Videos

Auf ins Abenteuer: Combos und Schauplätze im Blick

Schon am 08. März wird Konamis Vampir-Spektakel Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate in Europa erscheinen. Den nahenden Release ganz im Blick hat das Unternehmen nun eine Vielzahl von neuen Videos zum heiß ersehnten 3DS-Titel herausgegeben, welche maßgeblich packende In-Game-Szenen präsentieren. Während sich das erste Video noch mit der Eröffnungssequenz des Games befasst, folgen direkt darauf Erkundungen und Platform-Abschnitte mit Simon und Trevor Belmont. Außerdem beschenkt uns Konami noch mit Actionsequenzen, die Alucard in den Vordergrund hieven.

Hier erst einmal die angekündigten und versprochenen Videos, die so kurz vor dem Erscheinungstermin sicherlich so einigen potenziellen Käufern bei ihrer Entscheidung helfen können:











Wer nun noch immer nicht genug hat, kann sich natürlich auch noch die kürzlich veröffentlichte Demo im eShop des 3DS herunterladen.

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird neben zahlreichen verschiedenen Spielabschnitten und einer verhältnismäßig langen Spielzeit auch eine Fülle an Bossgegnern bieten, welche durch den nicht gerade niedrigen Schwierigkeitsgrad des Games eine Herausforderung sein sollten. Das Spiel erscheint wie betont am 08. März in Europa.

Werdet auch ihr euch ab Anfang März auf Trevors Rachefeldzug gegen seinen eigenen Vater Gabriel begeben, den viele Fans schon aus Castlevania: Lords of Shadow kennen sollten? Wie gefallen euch die brandneuen Videos? Sagt euch die Demo zu? Wir freuen uns auf eure Meinung!


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3150 comments
[27.02.2013 - 08:03 Uhr]
Iwazaru:
Meine Meinung bleibt leider die gleiche Meinung wie schon immer: Das SPiel sieht sehr gut aus und was ich besonders loben möchte ist der eigene Stil, den man sich hier rausgepickt hat. War LoS noch zu sehr "typisch Hollywood-Fantasy, das man jetzt an jeder Ecke bekommt", so wirkt das hier einfach deutlich interessanter, spannender. Es hat sogar einen kleinen Hauch von diesen "Tattoo-Abziebildchen-Style", der oft bei IGA zu sehen war.

Das Gameplay hingegen ist dann wieder genau der Punkt, der das Spiel, wenn auch eine gute Produktion und ein spaßiges SPiel, als Castlevania in den Keller zieht. Gegner müssen nicht nach einen Schlag sterben und ich erwarte nicht, dass jedesw Castlevania wie SotN, also "Metroidvania" it RPG-Elementen ist. ABER ich habe etwas dagegen, dass man bei den vielen Combos und Moves verzweifelt versucht eben diese Moves und Combos bei jedem Gegner bis auf's Erbrechen vom Spieler zu verlangen. Ich hoffe so manches Gameplayvideo und die Demo vermitteln da nur einen falschen EIndruck von großen Ganzen, bisher scheint sich aber das zu bewahrheiten, was in LoS schon an der Tagesordnung war. Leider...
profil 592 comments
[27.02.2013 - 09:29 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich stimme der Kritik von Iwazaru zu, aber ich werd mir das Spiel trotzdem holen. :)
profil 47 comments
[28.02.2013 - 06:46 Uhr]
DarkLink89:
Ich war anfangs auch sehr skeptisch,da ich die letzten Jahre sehr von den DS-Teilen verwöhnt wurde.. Aber die Demo hat mir sehr viel Spaß bereitet,sodass ich sie sogar bereits mehrmals abgeschlossen habe.. Lediglich manche Sequenzen haben iwie ein wenig "billig" auf mich gewirkt,zB wenn man da anfangs diesen Zwischenboss besiegt ..
Jedenfalls freue ich mich riesig auf nächste Woche,endlich wieder 3ds-Futter :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...