PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.02.2013, 10:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mighty Switch Force 2, Mighty, WayForward, Jump 'n' Run, Plattformer, 3DS, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1231°

1

Mighty Switch Force 2 angekündigt

Patricia Wagon ist wieder im Einsatz

Wir dürfen uns demnächst auf ein Wiedersehen mit der charmanten Gesetzeshüterin von WayForward freuen. Wie Director und Game Designer Austin Ivansmith verraten hat, wird nämlich derzeit fleißig an Mighty Switch Force 2 gearbeitet - der Nachfolger des charmanten, kleinen eShop-Plattformers, der uns bereits in seiner 3DS-Urfassung viel Freude bereitet hat.

Großartig mehr als diese Ankündigung ließ Ivansmith in einem Interview mit Destructoid allerdings noch nicht durchsickern. Bisher wissen wir lediglich, dass mit Patricia Wagon der Hauptcharakter des ersten Spiels wieder dabei ist und dass sie augenscheinlich nicht mehr im polizeilichen Dienst arbeitet. Für den Soundtrack zeichnet sich übrigens wieder Jake "Virt" Kaufman verantwortlich, der schon bei zahlreichen vorherigen WayForward-Projekten mitgewirkt hat.

Weitere Informationen zu Mighty Switch Force 2 sollen in den kommenden Wochen folgen. Geplant ist das Spiel derzeit für einen Release im ersten oder zweiten Quartal 2013 zu einem Preis, der sich in etwa mit dem des ersten Spiels vergleichen lässt.



Quelle:  Destructoid
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 358 comments
[27.02.2013 - 12:34 Uhr]
FLY:
Gute Neuigeit, freu mich schon auf das Game!
Ich hoffe nur es kommt auch für Wii U.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...