PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.02.2013, 20:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Digimon, World, Redigitize, Decode, 3DS, Namco Bandai, Bandai, Tri-Crescendo, RPG, Rollenspiel, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2710°

6

Digimon World Re:Digitize Decode - Neue 3DS-Screenshots

Erste Eindrücke von der offiziellen Website des Spiels

Wenn sich Eternal Sonata-Entwickler Tri-Crescendo und Devil Survivor-Character Designer Suzuhito Yasuda zusammensetzen, um ein Digimon-Spiel zu machen, kommt dabei Digimon World Re:Digitize Decode heraus - ein Rollenspiel, das erst japanische PSPs unsicher gemacht hat und letzte Woche für den 3DS abgekündigt wurde. Nun gibt es von Publisher Namco Bandai und die Entwickler klarere Bilder der neuen Version.

Diese stammen von der kürzlich eröffneten offiziellen Website, die aber abgesehen davon leider keine weiteren Informationen beherbergt. Bisher wissen wir, dass uns in der 3DS-Umsetzung von Re:Digitize verfeinerte Gameplay-Mechaniken, zusätzliche Story-Kapitel und natürlich auch mehr Digimon erwarten.

Digimon World Re:Digitize Decode erscheint noch dieses Jahr in Japan. Für den westlichen Raum ist das Rollenspiel derzeit nicht angekündigt.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 203 comments
[24.02.2013 - 23:40 Uhr]
Nikllas:
Will haben :(
profil 32 comments
[25.02.2013 - 00:20 Uhr]
Wizon:
ich auch ;(
profil 160 comments
[25.02.2013 - 02:47 Uhr]
3DS3SD:
Wird sicher nicht hier her kommen. ;(
profil 59 comments
[25.02.2013 - 15:00 Uhr]
Blue Dragon:
Die besten Spiele finden nie den Weg nach Europa, warum ? D:
profil 415 comments
[25.02.2013 - 22:43 Uhr]
ecj_89:
Der letzte Teil für den DS kam auch in Europa also wird dieser sicher auch zu uns kommen: sag niemals nie!
profil 1011 comments
[25.02.2013 - 22:48 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Blue Dragon: Weil das Gras auf der anderen Wiese immer grüner ist. ;)

@ecj_89: Von welchem Spiel redest du genau? Mir fällt nämlich spontan kein DS-Digimon-Spiel ein, das es je nach Europa geschafft hat. In Amerika gab es ein paar, aber hier?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...