PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.02.2013, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Jett Rocket II, Jett, WiiWare, eShop, Nintendo 3DS, The Wrath of Taikai, Shin'en

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2080°

3

Jett Rocket II: Erhöhter Schwierigkeitsgrad und ruckelfreie Optik

Shin'en: eShop-Spiel von deutschen Entwicklern

Bereits in der Mitte des vergangenen Monats gab es seitens der deutschen Entwickler von Shin'en die Ankündigung des eShop-Games Jett Rocket II: The Wrath of Taikai. Das Spiel stellt den Nachfolger des WiiWare-Titels Jett Rocket dar, welcher viele Spieler inhaltlich und technisch überzeugen konnte.

Der aktuelle Titel wird zwar erst in Kürze komplett vorgestellt, einige Details wurden jedoch schon jetzt preisgegeben: So wird zum einen die Grafik erheblich aufgewertet, nachdem sich die Entwickler in den letzten Tagen nochmals an den technischen Feinschliff begeben haben. Das Spiel soll flüssig und konstant mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Selbst in 3D-Darstellung wird die Framerate beibehalten. Die Technik sei insgesamt wiederholt verbessert worden.

Abgesehen davon soll der 3DS-Ableger im Vergleich zum Vorgänger auf WiiWare erheblich fordernder sein und dem Spieler somit einiges abverlangen. In den vielen verschiedenen Spielabschnitten soll es zudem allerhand Geheimnisse geben - mehrfache Besuche der Level lohnen sich also.

Man darf sich also auf eine spektakuläre Mischung aus Action und Jump'n'Run freuen - der Release des Spiels soll voraussichtlich noch im ersten Quartal 2013 erfolgen.


Quelle:  gonintendo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[21.02.2013 - 21:08 Uhr]
Iwazaru:
Ob sie es diesman gebacken bekommen einen Deutschlandrelease VENRNÜNFTIG zu starten? Nano Assault ist ja nämlich echt ne Witznummer in der Hinsicht!
profil 89 comments
[21.02.2013 - 21:31 Uhr]
NamenloserPatcher:
Hört sich schonmal super gut an. Meine güte, Castlevania, Monster Hunter, und die ganzen weiteren Games die dieses Jahr kommen.
Habe zu dem Wii Ware Spiel Jett Rocket einige Videos geguckt, und das sieht wirklich gut und spaßig aus ! :D
profil 32 comments
[21.02.2013 - 22:14 Uhr]
Wizon:
der erste teil von jet rocket war genial muss ich sagen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...