PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2013, 18:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, SMT, IV, 4, 3DS, Atlus, Rollenspiel, RPG, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2223°

2

Shin Megami Tensei IV - Neues Videomaterial

Weitere Szenen aus den Ruinen Tokios

Gestern erst erhaschten wir einen ersten Blick auf die 3DS-Sonderedition, die zum Start von Shin Megami Tensei IV in Japan erwerbbar sein wird, heute legen Atlus und Nintendo noch einmal fleißig nach. Zur japanischen Nintendo Direct zeigte Nintendos Firmenchef Satoru Iwata einen neuen Trailer und weitere Gameplay-Szenen aus dem dämonischen Rollenspiel.

Diese zeigen unter anderem den 18-jährigen Protagonisten, wie er zu Beginn des Spiels noch in einer mittelalterlichen Welt wandelt und später die zerstörten Straßen Tokios erkundet. Auch Eindrücke von den rundenbasierten Kämpfen, die auf die in Shin Megami Tensei: Lucifer's Call verwendete Variante des Press-Turn-Kampfsystems zurückgreifen, und der Dämonenrekrutierung sowie -verschmelzung werden gezeigt. Gerade letzteres ist wichtig, sind doch immerhin über 400 kampflustige Gestalten im Spiel unterwegs.

Shin Megami Tensei IV erscheint am 23. Mai in Japan.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 44 comments
[21.02.2013 - 18:49 Uhr]
Hunter725:
Ich möchte auch SMTIV spielen. =(
profil 316 comments
[22.02.2013 - 12:07 Uhr]
Lemon:
Ich habe Hoffnung, dass wir das Spiel bekommen, weil in dem SMT x Fire Emblem Trailer, der auch im europäischen Nintendo Direct gezeigt wurde, Charaktere aus SMT IV vorkamen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...