PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6640°

18

Kommentare zu: Zelda: Oracle of Ages/Seasons - Virtual-Console-Version angekündigt

News von Alanar, am 21.02.2013, 14:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 55 comments
[21.02.2013 - 14:15 Uhr]
uuuuh 3D(s):
yeah
profil 47 comments
[21.02.2013 - 14:48 Uhr]
DarkLink89:
Endlich !!
profil 291 comments
[21.02.2013 - 16:00 Uhr]
Homer 999$:
tolle news ! Jetzt fehlt nur noch ein komplett neues Zelda für 3ds.
profil 38 comments
[21.02.2013 - 18:06 Uhr]
Kvothe:
Somit sind bald 9 Abenteuer von Link auf dem 3DS spielbar.
profil 221 comments
[21.02.2013 - 18:25 Uhr]
Krugigi:
Hol ich mir!
profil 236 comments
[21.02.2013 - 18:43 Uhr]
Poochy:
Pflichtkauf!!!!!!!
profil 526 comments
[21.02.2013 - 18:49 Uhr]
Kero:
Sauber , wollte schon immer die beiden Teile zocken, jetzt kann ich es endlich nachholen.
profil 271 comments
[21.02.2013 - 19:29 Uhr]
Redline:
Hoffentlich kommt auch Pokémon.
profil 203 comments
[21.02.2013 - 23:01 Uhr]
Nikllas:
Hat jemand die beiden Spiele damals gespielt und kann mir verraten, worin sie sich unterscheiden?
profil 1029 comments
[21.02.2013 - 23:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nikllas: Es sind zwei komplett verschiedene Spiele. Andere Spielwelt, andere Dungeons, andere Items, andere Story... Gibt viele Unterschiede. ;)
profil 525 comments
[22.02.2013 - 15:19 Uhr]
Eldin:
wer es nicht hat soll es sich auf jden fall holen. die spiele sind sowas von genial. von den spielen wo es 2 versionen gibt ist zelda ganz klar ganz oben da man sich die mühe gemacht hat die story´s je anderes zu schreiben und nicht wie jetzt nur neue gegenstände reinzubringen. ich hab es auf den gbc und wer es noch noicht hat unbedingt downloden ;).
profil 3173 comments
[22.02.2013 - 15:28 Uhr]
Iwazaru:
Altes Zelda als 3D-Klassiker bitte!
profil 690 comments
[22.02.2013 - 16:36 Uhr]
Aki:
cool freut mich auch, wird gekauft!
profil 203 comments
[23.02.2013 - 22:06 Uhr]
Nikllas:
@Alanar: Vielen Dank! Dass die Unterschiede so groß sind hätte ich nicht gedacht. Die beiden Spiele sind damals komplett an mir vorbei gegangen.

Hat zufällig jemand von euch beide Spiele gespielt und kann mir sagen, welches er besser fand?
profil 18 comments
[24.02.2013 - 12:30 Uhr]
Sriker89:
Sind beide komplett unterschiedlich. Also wirklich ganz verschiedene spiele. Ich finde sie beide genial. Hab immer gehofft das sie mal als 3d remake kommen weil ixh die jahreszeitenwechsel oder das permanent mögliche zeit wechseln einfach geil finde. Also wer sie nicht kennt, sollte sie sich holen.
profil 525 comments
[24.02.2013 - 15:32 Uhr]
Eldin:
@ Nikllas

puh welches ist besser...also ich fand beide super am wenn du es gerne etwas schwerer haben möchtes dann hol dir oracel of age. das empfand ich damals als schwer und oracel of season fand ich etwas einfacher. es kommt drauf an magst du lieber zeit reisen oder das spiel mit den jahreszeiten?
profil 203 comments
[24.02.2013 - 15:42 Uhr]
Nikllas:
Vielen Dank an alle für die Aufklärung!
Zeitreisen gehen mir allmählich auf diverse Körperteile. Jahreszeiten ändern klingt hingegen ziemlich nett. Ich hätt jetzt ganz gerne Sommer :D

Ich freu mich schon (auf das Spiel und auf den Sommer ;)
profil 23 comments
[24.02.2013 - 20:40 Uhr]
Vituka:
Super, früher hatte ich kein Gameboy, konnte das Spiel daher nicht spielen....wird aber nachgeholt^^ und bis dahin wird Links awakening durchgespielt!