PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2013, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, EX, 3DS, Shoot'em Up, Shin'en, Nintendo, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1497°

2

Nano Assault EX - US-Version erreicht Gold-Status

Der Release rückt näher...

Totgeschwiegenes lebt länger: Das Shoot'em Up Nano Assault EX ist endlich fertig gestellt und von Nintendo zertifiziert - zumindest in den USA. Das verkündete das deutsche Entwicklerstudio Shin'en heute per Twitter.

Demit steht in den Vereinigten Staaten nichts mehr dem ursrpünglich für den Einzelhandel gedachten Action-Kracher im Wege. Wesentlich interessanter für uns ist aber natürlich die europäische Version, die laut Shin'en derzeit noch in der finalen Testphase bei Nintendo steckt. Das Team rechnet allerdings damit, die beiden Fassungen bald und zeitgleich veröffentlichen zu können.

Nano Assault EX ist eine erweiterte Fassung des in Amerika und Japan bereits erhältlichen Twin-Stick-Shoot'em-Ups Nano Assault. Mit eurem bis an die Zähne bewaffneten Kampflieger erkundet ihr Zellensysteme und bekämpft bösartige Viren. Die EX-Version ergänzt das ursprüngliche Spiel um einen neuen Survival-Modus, Online-Ranglisten, Circle-Pad-Pro-Unterstützung und mehr.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 550 comments
[21.02.2013 - 14:18 Uhr]
Dirki:
Das passt ja dann zu release, des circle-Pad-Pro. Echt komisch irgendwie, wenn man bedenkt, dass sie jetzt evtl. den doppelten Preis dafür bekommen und dann nicht mal eine Retail-version anbieten :/
profil 78 comments
[26.02.2013 - 20:38 Uhr]
Smotfog:
Das nennt man dann wohl "gute Vermarktungsstrategie"?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...