PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2013, 23:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Shin Megami Tensei 4, Rollenspiel, RPG, Atlus, 3DS, Termin, Japan, Bundle, 3DS XL, Hardware

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1420°

3

Shin Megami Tensei IV - Japan-Termin und 3DS-Bundle

Man kann schließlich nie genug Spezial-3DS-Systeme haben

Die Entwicklung des neuen Hauptteils der Shin Megami Tensei-Reihe schreitet zügig voran. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu zeigt, sogar extrem zügig. Diese enthüllte nämlich das Releasedatum des Rollenspiels aus dem Hause Atlus. So dürfen japanische Zocker nun am 23. Mai in Shin Megami Tensei IV wieder Dämonen in den Ruinen Tokios bekämpfen.

Damit nicht genug: Es wird auch passend zum Release einen limitierten 3DS XL im speziellen Design geben. Dieser kommt auch mit einem vorinstallierten Exemplar von des Spiels daher. Wie die Sonderausgabe aussieht, könnt ihr in unserer Bildergalerie rechts erfahren.

In Shin Megami Tensei IV schlüpft ihr in die Rolle eines 18-jährigen Mannes, der das zerstörte Tokio aufsucht. Die Stadt wird derzeit von zwei Fraktionen umkämpft: Dem Gaia-Kult, der nach dem Gesetz des Stärkeren lebt, und Asura-Vereinigung, die strikte Gesetze in der zerrütteten Welt aufrecht erhalten will und jeden straft, der gegen sie verstößt. Und ihr geratet direkt zwischen die beiden Fronten.

Ob und wann wir das RPG in Europa willkommen heißen dürfen, steht derzeit leider noch in den Sternen.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 116 comments
[21.02.2013 - 06:42 Uhr]
Bloody Frost:
Die beiden Fraktionen gab es schon in Lucifers Call, wenn ich mich recht erinnere.
profil 44 comments
[21.02.2013 - 18:43 Uhr]
Hunter725:
Law and Chaos Fraktionen ist bei jeden SMT gang und gebe. ^^
profil 526 comments
[21.02.2013 - 18:45 Uhr]
Kero:
Der Limitierte 3DS sieht genial aus. Werde am Wochenende mich an Persona 3 Golden setzen, hoffe das es auch der 4 Teil den weg nach Europa findet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...