PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2013, 14:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Demo, eShop, Download, 3DS, Monster Hunter, Ultimate, Nintendo, Capcom, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Action, Adventure, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4811°

12

Neue Demos ab morgen im eShop

Diese Woche werden Vampire und Monster gejagt!

Wir hatten einen ruhigen Januar und überschaubaren Februar, was Neuveröffentlichungen auf dem 3DS betrifft. Nächsten Monat endet diese Ruhe vor dem Sturm allerdings, denn für den März sind einige potentielle Kracher angesetzt. Zwei davon zeigen sich euch schon jetzt - oder vielmehr morgen. Denn mit dem dieswöchigen Update stoßen zwei neue Demos zum Download-Katalog des 3DS-eShops.

Von einer davon wussten wir bereits. Capcom und Nintendo kündigten die Probierpackung von Monster Hunter 3 Ultimate nämlich bereits vergangenen Monat an. Darin enthalten sind zwei Solo-Missionen, die euch je ein Großmonster erjagen lassen: Den fischartigen Plesioth und den Lagombi, der entfernt an einen Bären erinnert. Ideale Vorbereitung für den richtigen Jagdeinsatz am 22. März!

Bei Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate hingegen war bereits bekannt, dass eine Demo kommt, nur der Termin war bislang nicht klar. Jetzt wissen wir: Auch der Testausflug mit einem Peitschenschwinger der Belmont-Familie ist morgen am Start. Wer bislang nicht die Gelegenheit hatte, das ambitionierte Castlevania-Abenteuer aus dem Hause MercurySteam auf z.B. der gamescom anzuzocken, kann dies nun gute zwei Wochen vor dem Release der Vollversion am 8. März tun.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 528 comments
[20.02.2013 - 14:37 Uhr]
CeSp-oNe:
Wunderbar 2 Spiele auf die ich mich freue. :) dann kann ich mich ja Morgen gleich mal warmspielen. :)
profil 13 comments
[20.02.2013 - 14:39 Uhr]
Wii2:
oh...gleich zwei klasse spiele.:-)
profil 3173 comments
[20.02.2013 - 14:50 Uhr]
Iwazaru:
Castlevania - nett... Bin ja mal gespannt ob das Kämpfen schon in der Demo so ermüdend wird, wie beim Vorgänger auf PS3 und 360.
profil 85 comments
[20.02.2013 - 16:13 Uhr]
Yomi:
Ich freu mich total auf die Monster Hunter Demo :3
profil 141 comments
[20.02.2013 - 17:35 Uhr]
Hosenknopf:
Momentan würde ich keines der beiden Spiele erwerben. Vielleicht werde ich nach dem Anspielen der beiden Demos meine Meinung ändern.
profil 592 comments
[20.02.2013 - 18:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Momentan möchte ich beide Spiele zum Release erwerben. Vielleicht werde ich nach dem Anspielen der beiden Demos meine Meinung ändern.
profil 550 comments
[20.02.2013 - 19:24 Uhr]
Dirki:
@Iwazaru das lag auch an die FPS oder? Hatten die Konsolenversion nicht 30 Frames?
profil 526 comments
[20.02.2013 - 20:11 Uhr]
Kero:
Wow, zwei top demos :D
profil 40 comments
[20.02.2013 - 21:24 Uhr]
DavyZEE:
Wow... dann hab ich ja schon morgen ne schlaflose Nacht... xD Beide vorbestellt von einem sogar noch die Wii U Version... Dann wird gezockt im März und keine Menschenseele wird ein Lebenszeichen von mir hören... YEAH!!!
Ich freu mich :D ein kleines bisschen...
profil 32 comments
[20.02.2013 - 23:27 Uhr]
Wizon:
JUHU mal wieder gute nachrichten ^^
profil 525 comments
[20.02.2013 - 23:56 Uhr]
Eldin:
da sist mehr als gut da ich mir nie sicher war ob monster hunter oder castlevania was für mich ist ode rnicht. so kann ich es endlich mal anspielen :).
profil 3173 comments
[21.02.2013 - 07:20 Uhr]
Iwazaru:
@ Dirki: Nein, mir geht es darum, dass selbst die einfachsten Gegner gefühlte fünf Minuten verdroschen werden und immer im Rudel von mindestens fünf bis sechs auftauchen. Resultiert in einem "zwei Minuten erforschen, 15 Minuten Kämpfen" und das finde ich etwas unschön, zumal die Kämpfe sich immer zu ähnlich sind.

Ein nettes Extra gab's dann aber doch: Zusatzwaffen waren besser eingeplant! Weihwasser hat Vampire z.-B. sofort getötet, Silberdolche Werwöfe, ... Trotzdem ist der Standardkampf sehr in die Länge gezogen gewesen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...