PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1642°

5

Dillon's Rolling Western - Nachfolger angekündigt

Hat jemand einen Ranger verlangt?

Im Wilden Westen ist mal wieder die Hölle los. Wir brauchen ein Aufräumkommando! Eine flitzende Abrissbirne! Mit scharfen Klauen, wenn möglich! Wir brauchen... Dillon. Der Held des actionreichen Tower-Defense-Verschnitts Dillon's Rolling Western bekommt eine zweite Chance spendiert - in Dillon's Rolling Western: The Last Ranger.

Am Grundspielprinzip soll sich dabei nichts ändern. Noch immer muss das flotte Gürteltier zielstrebig lostrampelnde Steinmonster entweder mit Geschütztürmen oder im Nahkampf ausschalten. Neu mit dabei sind hilfreiche Gefährten, die sich nach einem zünftigen Kämpfchen eurem Sheriff anschließen, sowie ein Zug, der durch die Landschaften tuckert und ebenso beschützt werden muss.

The Last Ranger erscheint am 11. April im amerikanischen eShop. In unserer Screenshot-Galerie könnt ihr erste Bilder vom Download-Titel finden, der hoffentlich die Mängel seines Vorgängers korrigieren kann.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 977 comments
[14.02.2013 - 22:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich würde mich freuen, wenn die Macher dieses Mal auch an die Linkshänder denken. Ansonsten... Immer her damit! Das erste Spiel hat seine Schwächen, trotzdem hatte ich viel Spaß damit.
profil 525 comments
[14.02.2013 - 22:49 Uhr]
Eldin:
jep ich hab das spiel noch nicht durch aber ich werd es mal durch zocken es macht wirklich spass und auf den zweiten teil freue ich mich wirklich. es gibt eh zu wenig western spiele daher hat es wirklich einen schönen charm. sagt mal kann es sein das es heute keine titel im eshop gibt?
profil 977 comments
[14.02.2013 - 22:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Eldin: Doch, ein paar. http://www.planet3ds.de/news/15619-neu-im-eshop-verdrehte-welten-blutarme-schlossherren-und-ein-sockennotstand.html
profil 47 comments
[15.02.2013 - 10:46 Uhr]
DarkLink89:
Hatte auch schon mit dem Gedanke gespielt den ersten Teil runterzuladen,aber hab's immer weiter vor mich her geschoben :D Nun stellt sich für mich als Linkshänder aber die Frage,ob es überhaupt richtig spielbar ist?..
profil 977 comments
[15.02.2013 - 11:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DarkLink89: Es geht, wenn du dich ein wenig umgewöhnen kannst. Es sind keine allzu präzisen Touchscreen-Eingaben nötig, stattdessen "ziehst" du Dillons Rollangriff lediglich auf (als würdest du eine Steinschleuder auf dem Screen spannen wollen). Ich bin nach etwas Einspielzeit halbwegs gut damit klargekommen, sei aber lieber darauf vorbereitet, dass es sich als Linkshänder nie wirklich 100%ig angenehm spielen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...