PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 19:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, HarmoKnight, Musik, Action, Rhythmus, 3DS, Game Freak, eShop, Download, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
HarmoKnight
Nintendo

1231°

2

HarmoKnight - Neues Videomaterial

Ein musikalisches Abenteuer von den Pokémon-Machern

In einer Welt, die von Musik regiert wird, ist derjenige mächtig, der sich im Takt zu bewegen weiß. Genauer gesagt werdet ihr in HarmoKnight, einem eShop-Spiel aus dem Hause Game Freak, mächtig auf die Nase fallen, wenn ihr nicht im Rhythmus der Hintergrund-Melodie passend agiert.

Der Clou dieses automatisch ablaufenden Sidescrollers ist nämlich, dass sämtliche Aktionen - feindliche Angriffe, Sprungpassagen und Hintergrund-Interaktionen - mit der Musik des Spiels abgestimmt sind. Heraus kommt ein fesselndes und forderndes Spielerlebnis, wie wir es zum Beispiel von Maestro! Jump in Music auf dem DS kennen. Und im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kann HarmoKnight auch mit Bonus-Tracks aufwarten, die zum Beispiel den Pokémon-Spielen entnommen sind.

Amerikanische Zocker dürfen ab dem 28. März durch die Welt Melodia besuchen. Ungeduldige Naturen können zwei Wochen vorher, ab dem 14. März, auch bereits eine Demo herunterladen. Für Europa hingegen steht bisher nur der März als grober Release-Zeitraum der Vollversion. Spannend wird auch, was der Titel außerhalb Japans kosten wird. In seinem Heimatland schlägt er nämlich mit 1800 Yen (ca. 14,50 Euro) zu Buche.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 66 comments
[14.02.2013 - 20:04 Uhr]
AsukaSeitou:
süße Idee!
profil 525 comments
[14.02.2013 - 22:56 Uhr]
Eldin:
also das spiel schaut ja mega genial aus. da bin ich auch bereit 15 € zu bezahlen. das werd ich mir auf jeden fall holen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...