PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 19:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego City Undercover, The Chase Begins, 3DS, Action, Adventure, Nintendo, TT Games, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1689°

6

LEGO City Undercover: The Chase Begins - Trailer und US-Termin

Chase McCain jagt demnächst auch auf dem 3DS Verbrecher

Auf der Wii U geht das Nintendo-exklusive LEGO City Undercover bereits nächsten Monat an den Start. Doch was wurde eigentlich aus der zeitgleich angekündigten 3DS-Version? Die braucht noch ein wenig, die amerikanische Ausgabe der Nintendo Direct bot dafür immerhin ein paar Einblicke in den Handheld-Ableger.

Wie der Titel LEGO City Undercover: The Chase Begins bereits erahnen lässt, ist die Handlung der 3DS-Fassung vor den Ereignissen des Heimkonsolen-Gegenstücks angesiedelt. Chase McCain kommt frisch von der Polzeischule und tritt den aktiven Dienst an. Zu Beginn darf er lediglich den Donut-Bringdienst für seinen Vorgesetzten spielen, es warten aber natürlich auch richtige Aufträge auf den Frischling.

In Amerika wird das Prequel am 21. April 2013 erscheinen. Einen Europa-Termin gibt es bislang nicht.





Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 236 comments
[14.02.2013 - 19:54 Uhr]
Poochy:
Finde es gut, dass für den 3DS eine extra Variante erscheint.
Wird sicher ein gutes Game, und ich freue mich einen GTA-Verschnitt (GTA CT Wars mal ausgenommen^^) auf dem 3DS zocken zu können.

profil 141 comments
[14.02.2013 - 22:31 Uhr]
Hosenknopf:
Ich bin überrascht, dass dieses Spiel ähnlich ist, wie die Version für die Wii U. Ich setze dieses Spiel darum auf meine Wunschliste.
profil 525 comments
[14.02.2013 - 23:05 Uhr]
Eldin:
ich hoff emal das es eine demo dazu gibt. den bei den loge spielen ist e sbei mir so entweder finde ich die klasse oder langweilig. daher war ich froh die demo von lego hdr zu spielen da wusste ich das es nichts für mich ist. aber lego batman 2 macht mir eine menge spass. das spiel schaut interessant aus und scheint mal eine komplexere story zu haben.
profil 203 comments
[15.02.2013 - 01:40 Uhr]
Nikllas:
Sieht echt verdammt gut aus. Hätte ich nicht gedacht.
profil 135 comments
[15.02.2013 - 12:17 Uhr]
J-Chan:
Ich vertraue auf die Lego Macher ^^ sollen die sich ruhig etwas Zeit lassen damit es vernünftig wird. Ich freu mich schon drauf das wird wieder ein Witziges Spiel und diesmal in GTA Verkleidung. yipiee
profil 291 comments
[16.02.2013 - 11:44 Uhr]
Homer 999$:
Mir fehlt für dieses Spiel nur noch ein Europatermin...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...