PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 17:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Splash or Crash, 3DS, eShop, Download, Geschicklichkeit, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splash or Crash
Nintendo

1153°

4

Splash or Crash erscheint Ende Februar im eShop

Weiterer Download-Nachschub von Nintendo

Von Göttern beseelte Steinformationen durch Lücken zu führen ist euch zu realitätsfern? Dann kommt bald die Alternative zu SpeedThru in den eShop. Splash or Crash dreht sich nämlich um zwei Komponenten: Einen Stein und einen höllisch tiefen Brunnen.

Eure Aufgabe ist es, das Steinchen (oder andere Objekte) an diversen Hindernissen vorbeizulotsen und es so bis zum (hoffentlich) irgendwann auftauchenden Boden zu führen. Klingt einfach, kann aber ziemlich knifflig werden!

Bereits am 28. Februar wird der Download-Titel im europäischen eShop freigeschaltet. Was er kosten soll, verriet man bei der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe allerdings noch nicht.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 77 comments
[14.02.2013 - 19:43 Uhr]
scragnoth:
Sieht aus wie SpeedThru und SpeedX 3D - nur besser ^^
profil 592 comments
[14.02.2013 - 20:13 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wenn ich SpeedThru und AiRace Tunnel noch nicht hätte wäre das vielleicht was...

3D-Screenshots:
http://www.3ds-screenshot.com/gallery-hyu-stone.html
profil 931 comments
[14.02.2013 - 20:49 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nintendo Maniac: Ich WUSSTE, wir hatten schon mal über das Spiel berichtet. Mir viel nur ums Verrecken nicht mehr der japanische Name ein. Danke für den indirekten Hinweis, jetzt ist auch wieder der richtige Datensatz mit der News verknüpft (und die 3D-Screenshots haben wir da auch drin). :)
profil 291 comments
[16.02.2013 - 11:51 Uhr]
Homer 999$:
Das könnte ein super Spiel werden, wenn der Umfang und der Preis im Verhältnis zueinander stimmen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...