PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.02.2013, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian, Odyssey, 4, Europa, Release, RPG. Rollenspiel, Japan, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Dungeon, Crawler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2196°

8

Etrian Odyssey 4 kommt nach Europa!

Europa-Release im Rahmen von Nintendo Direct enthüllt

Ein Festtag für RPG-Liebhaber in Europa: Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan wird im Frühjahr 2013 bei uns in Europa für den Nintendo 3DS erscheinen! Dies wurde im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Präsentation bekanntgegeben.

Bereits im Oktober wurde der Dungeon Crawler für Amerika angekündigt, nun folgt die überraschende Bestätigung eines Europa-Releases.

Im Spiel selbst müsst ihr sowohl verschachtelte Labyrinthe als auch den Himmel erkunden. Selbst an einen einfacheren Spielmodus haben die Entwickler gedacht, denn der hohe Schwierigkeitsgrad könnte für so manchen Neuling zum Störfaktor werden. Das Gesamtpaket besticht mit überarbeiteter Grafik-Engine, neuen Klassen und einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit im Bezug auf die Kostüme der Protagonisten.

Wie gesagt: Der Atlus-Titel wird bereits im Frühjahr dieses Jahres in Europa veröffentlicht. Wem läuft da nicht das Wasser im Munde zusammen?


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 316 comments
[14.02.2013 - 16:39 Uhr]
Lemon:
Die Ankündigung war sehr überraschend, weil Teil 2 und 3 nie nach Europa kamen.
Das Spiel wurde in der Präsentation vor den ganzen Downloadtiteln angekündigt, meint ihr man kann deshalb darauf schließen, dass wir eine Retailversion bekommen?
Ich hoffe es einfach mal und freu mich. :D
profil 550 comments
[14.02.2013 - 17:11 Uhr]
Dirki:
Super! Komisch, dass hier noch keine News über Donkey Kong Country Returns 3D Steht :D
profil 119 comments
[14.02.2013 - 17:16 Uhr]
Ogerscherge:
Wie erfreulich! Schon der erste Bericht zu diesem Spiel hat mich neugierig gemacht.
Und der Frühling ist nicht mehr fern.
profil 936 comments
[14.02.2013 - 17:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Dirki: Gemach. Wir schreiben ja, so schnell wir können.^^"
profil 77 comments
[14.02.2013 - 19:48 Uhr]
scragnoth:
Ich hoffe inständigst auf retail... Aber eine Überraschung ist es wirklich.
profil 242 comments
[15.02.2013 - 02:50 Uhr]
zero-6:
yes, noch eins meiner geliebten Atlus-Spiele^^

und ich schon überlegt, mir nen US-3ds zu kaufen xD
profil 526 comments
[15.02.2013 - 20:09 Uhr]
Kero:
WUndert mich echt, das dieses Game den weg zu uns schaffst. Warum kein Bravely Default :(
profil 158 comments
[15.02.2013 - 23:51 Uhr]
Zannafar:
Wär super wenn's zu dem Spiel wieder ein Artbook gäbe wie schon beim dritten Teil.

Aber schön, dass das Spiel nach Europa kommt. Mal wieder ein Spiel mit dem ich mich richtig lange beschäftigen kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...