PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.02.2013, 15:50 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, 3, Ultimate, Capcom, RPG, Waffen, Nintendo 3DS, Japan, Tokyo Game Show, Tri, Lagombi, Zinogre, Brachydios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4007°

13

Monster Hunter 3 Ultimate - Bundle-Version angekündigt **UPDATE**

Jäger ohne 3DS? Euch kann geholfen werden!

In der Hoffnung, dass sich der 3DS besonders durch das angekündigte Monster Hunter 3 Ultimate verkaufen wird, kündigte Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, ein Bundle an:

Bild


In diesem Pack sollen ein schwarzer 3DS XL und eine vorinstallierte Version von Monster Hunter 3 Ultimate enthalten sein, perfekt um eine schnelle Monster Jagd einzusteigen.

Bild


Das Bundle soll exklusiv in Europa zusammen mit dem eigentlichen Spiel am 22. März in unseren Läden stehen.

**UPDATE**




Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 77 comments
[14.02.2013 - 19:48 Uhr]
scragnoth:
3DS-Bundle ohne Circlepad? Wtf?!
profil 203 comments
[15.02.2013 - 01:05 Uhr]
Nikllas:
Wesentlich schlimmer finde ich es, dass die 3DS-Version keinen Online-Modus hat.
profil 77 comments
[15.02.2013 - 01:22 Uhr]
scragnoth:
Ja das ist auch schade, aber so kriegt Nin mich nicht zu einer WiiU :p
Hab zwar auf Wii um die 500h angehäuft, allerdings ist das jetzt mehr denn je eine Zeitfrage bei mir und ich würde mir es dreimal überlegen ob ich das wieder mache. Und ich hab genug Kumpels die auch nur 3DS mit dem Spiel haben werden und keine WiiU planen. Und die die eine WiiU mit dem Spiel haben - mit denen kann man ja auch zusammenspielen ^^
Gut wär noch wenn man zu zweit an einer WiiU online spielen könnte... oder eben einer an der U und der andere mitm 3DS - glaub zwar nicht dass das geht aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.
profil 55 comments
[15.02.2013 - 06:20 Uhr]
uuuuh 3D(s):
gibt es wenigstens ein bundle von mh3u und circlepad
profil 526 comments
[15.02.2013 - 20:04 Uhr]
Kero:
Hab bisher noch keinen Teil gezockt und werde mich mal an die bald kommende Demo wagen. Krass das einige bis zu 500h an dem Game Spaß haben. Kann mir das schwer vorstellen, das es so lange motiviert
profil 604 comments
[15.02.2013 - 21:37 Uhr]
Leopardchen:
Monster Hunter will ich einfach nicht alleine spielen. Punkt. Wozu gibt es die Freundesliste, den Online Mode des 3DS, eigentlich, wenn nicht um gemeinsam miteinander zu daddeln? Die Zeit verstreicht, Jahre tropfen dahin, und es gibt immer noch weniger Spiele mit echter Internetunterstuetzung als Finger an der Hand. Traurige Bilanz. Da muss sich ganz dringend etwas aendern.
profil 95 comments
[16.02.2013 - 13:47 Uhr]
noggaman:
Ich würde mir ein Bundle wünschen mit beiden Spielen.^^
Ich besitze schon einen 3DS und eine Wii U oder die könnten es machen wie es bei dem Playstationsmashbros. war? noch ist? ka, wo man zur PS3 Version die Vita Version dazu bekommen hat, bekommt?
Beide spiele werde ich mir nicht zum Vollpreis holen und da ist die Wii U Version interessanter für mich wegen Onlinemodus und HD.
profil 59 comments
[16.02.2013 - 20:20 Uhr]
Blue Dragon:
Wollte mir eh eine Wii Ukaufen und der erste Titel den ich dazu wollte war MH3U also find ich das super das auch ein WiiU-Pack rauskommt :D
profil 55 comments
[17.02.2013 - 15:05 Uhr]
uuuuh 3D(s):
das wiiu pack kostet 400€
profil 95 comments
[18.02.2013 - 18:12 Uhr]
noggaman:
Bei Amazon kann man die jetzt vorbestellen für 399€ und 219€!!!
profil 59 comments
[18.02.2013 - 20:12 Uhr]
Blue Dragon:
uuuuh 3D(s): stimmt seh ich jetz auch, werde mir wohl die schwarze WiiU mit Nintendo Land holen und MH3U dazu kaufen spar ich 10 euro und hab ein Spiel mehr ^^
profil 95 comments
[18.02.2013 - 21:16 Uhr]
noggaman:
Aber da fehlt dir der Pro Controller.^^ Der kostet auch nochmal ca 45 Euro.
profil 55 comments
[20.02.2013 - 19:19 Uhr]
uuuuh 3D(s):
@noggaman: nintendo land kostet 70€ also lohnt es sich nicht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...