PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.02.2013, 17:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Farben, Circle Pad Pro XL, Zubehör, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6078°

12

3DS XL - Neue Farben, Circle Pad Pro XL mit Termin

Ein zweites Schiebepad für den großen Bruder

Nein, nicht nur Spiele standen am heutigen Tage im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation im Fokus, sondern auch das Zubehör für Nintendos Mobilkonsole.

So wird das Circle Pad Pro XL bereits am 22. März rechtzeitig zum Europa-Release von Monster Hunter 3 Ultimate bei uns erscheinen. Es kann zusammen mit dem Nintendo 3DS XL verwendet werden, um zum Beispiel im eben genannten Spiel ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Doch damit nicht genug: Nintendo gab heute preis, dass es den Nintendo 3DS XL in den nächsten Wochen in zwei weiteren, neuen Farben geben wird: Schwarz und weiß. Der Releasetermin der Hardware ist allerdings von Land zu Land unterschiedlich, in den nächsten Wochen kann aber wie betont damit gerechnet werden.

Bilder zu den neuen 3DS XL-Farben und zum Circle Pad Pro XL könnt ihr euch bequem in unserer Bildergalerie anschauen! Viel Spaß dabei.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 137 comments
[14.02.2013 - 17:32 Uhr]
oojope:
Irgendwie mag ich meinen 3DS nicht...der ist so merkwürdig verarbeitet, knackt..und das macht mich beim Spielen verrückt! So ein 3DS XL wär ja schon was feines...^^'
profil 262 comments
[14.02.2013 - 17:52 Uhr]
Mitsurugi:
Jap Da haste recht oojope und die neuen Farben ganz besonders Schwarz reizen mich immer mehr dazu mir einen 3DS XL zukaufen.
profil 68 comments
[14.02.2013 - 18:01 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich hätte wenn schon gerne einen roten XL, aber mein jetziger §DS reicht mir vollkommen aus. xD Und ich habe mir nie unnötigerweise eine neuere version vom gameboy bzw. ds gekauft. mein letzter DS dne ich hatte, war der aller erste. xD
profil 42 comments
[14.02.2013 - 18:06 Uhr]
Nishi:
Ich halte diese Regionalveröffentlichungen eigentlich für eine Frechheit, vor allem wenn die Konsole nicht region-free ist. MonsterHunter 3DSXL nur in Europa, FireEmblem 3DS nur in Amerika. Wie ich schon mal erwähnte, ich hätte gern die Purple-Version. Ich hoffe immer noch auf die E3...

PS: Was ist eigentlich mit der News zum neuen Donkey Kong? Wäre doch das wichtigste. ;)
profil 683 comments
[14.02.2013 - 18:07 Uhr]
Aki:
Ja die neuen Farben finde ich jetzt nicht grad so toll. Aber Weiss. Sieht doch garnicht so schlecht aus??? Aber das ist ja geschmacks sache. Der Blau 3DS find ich super.
profil 936 comments
[14.02.2013 - 18:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nishi: Der 3DS im Fire-Emblem-Design nur in Amerika? Da hat wohl jemand bei der europäischen Präsentation nicht ganz aufgepasst. ;)
profil 42 comments
[14.02.2013 - 18:26 Uhr]
Nishi:
Ups, danke für die Verbesserung, das hab ich tatsächlich falsch mitbekommen. Aber ihr versteht trotzdem, worauf ich hinaus will. :)
profil 592 comments
[14.02.2013 - 20:15 Uhr]
Nintendo Maniac:
Hm, hätte gerne den Schwarzen, aber ich habe mir im Dezember erst den Blauen geholt, also wenn ich keinen zum Tauschen finde bleibt es wohl bei dem. ;)

@oojope: die 3DS XL knacken beim einrasten leider alle extrem laut meiner Meinung nach.

profil 160 comments
[14.02.2013 - 20:54 Uhr]
3DS3SD:
Wieviel werden die Bundles eigentlich kosten?
profil 415 comments
[15.02.2013 - 07:12 Uhr]
ecj_89:
Wurde auch Zeit dass der 3DS XL auf weiss erscheint :-), weiss jemand ob ich meine getroffene Mii's übertragen kann vom alten 3DS?
profil 489 comments
[15.02.2013 - 21:59 Uhr]
Spike_V1:
Ja, es wird so ziemlich alles übertragen.
profil 45 comments
[19.02.2013 - 20:00 Uhr]
landplog:
Denke ich kauf mir den auch noch mein r button hat zu sehr unter mario kart 7 und resident evil gelitten (total ausfall) und da jetzt die botschafter spiele auch geportet werden koennen kommt mir der schwarze xl gerade recht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...