PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi's Mansion 2, Dark Moon, Action, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2535°

8

Luigi's Mansion 2 erscheint am 28. März **UPDATE**

Der schreckhafte Bruder tritt ins Rampenlicht

Der März rückt erschreckend nahe... Und dennoch fehlte von einem genauen Release-Termin für Luigi's Mansion 2 bislang jede Spur. Mit der heutigen Ausgabe der Nintendo Direct änderte sich das aber nun: Am 28. März dürfen wir Europäer uns mit dem grün bemützten Angsthasen in die Spukhäuser stürzen.

Bild

Präsentiert wurden die neuen Spielszenen vom Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto, der den allgemeinen Spielablauf vorstellte. So wurden unter anderem die Rätsel-Varianten angesprochen, bei denen Luigis vielseitige Taschenlampe zum Einsatz kommt, und auch die unterschiedlichen Geisttypen - darunter zum Beispiel einen diebischen Geister-Hund.

Die Suche nach den Splittern des dunklen Mondes wird dabei auch durch einen onlinefähigen Mehrspieler-Modus aufgelockert, der in einem kurzen Videobeitrag vorgestellt wurde. Allerdings wurde nur der bereits bekannte Jäger-Modus gezeigt, bei dem bis zu vier Luigis den so genannten Wirrwarrturm von Geistern säubern.

**UPDATE**


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 13 comments
[14.02.2013 - 15:26 Uhr]
HarryPotter7:
Endlich!
profil 55 comments
[14.02.2013 - 15:33 Uhr]
uuuuh 3D(s):
YeAH!
profil 3159 comments
[14.02.2013 - 15:38 Uhr]
Iwazaru:
Schaue mir gerade das Video dazu an... Sehr schöne Beleuchtung haben sie reingepackt. Hoffentlich ist's so gut oder gar besser als das Original.
profil 66 comments
[14.02.2013 - 17:54 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich hols mir! o.O
profil 203 comments
[15.02.2013 - 00:59 Uhr]
Nikllas:
Bisher war ich nicht so richtig angetan, aber das Video hat mich echt überzeugt. März wird verdammt teuer für mich :/
profil 135 comments
[15.02.2013 - 12:12 Uhr]
J-Chan:
Also ich muss auch sagen das es mich nie so wirklich Interessiert hat was Luigi macht *ich muss zugeben er war immer und wird für mich immer nur wurst bleiben* aber das neue Video finde ich Interessant die Idee ist gut mal sehen wie es umgesetzt ist. Werde es mir holen vllt. überzeugt mich Luigi mal ^^
profil 607 comments
[15.02.2013 - 16:37 Uhr]
Super-Mario XL:
Das ist wohl mein nächstes 3DS-Spiel. :)
profil 526 comments
[15.02.2013 - 20:02 Uhr]
Kero:
Meins auch :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...