PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 14:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon X, Pokemon Y, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Game Freak, Evoli, Eevee, Gameplay, Video, Clip

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

5131°

16

Pokémon X/Y - Feelinara in Aktion **UPDATE**

Spielszenen mit der neuen Evoli-Entwicklung

In nicht mal mehr einer Stunde geht es los: Dann präsentieren Nintendos Chefs in Amerika, Japan und Europa kommende Neuheiten für den 3DS und - zumindest in den USA - für Wii U. Kurz vorher ist jetzt noch ein kurzer Videoclip zu Pokémon X/Y aufgetaucht - genauer gesagt eines, welches die neue Evoli-Form des Editions-Paares zeigt.

So wird das in Japan unter dem Namen Ninfia bekannte Taschenmonster im englischsprachigen Raum auf den Namen Sylveon hören. Welchem Typ es angehört, wurde allerdings weiterhin nicht verraten.

Pokémon X und Pokémon Y erscheinen im Oktober 2013 zeitgleich in Europa, Nordamerika und Japan.



**UPDATE**
Mittlerweile ist auch der deutsche Name des Pokémons bekannt. Hierzulande dürfen wir es Feelinara - vorausgesetzt natürlich, ihr verpasst eurem Exemplar keinen Spitznamen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 3150 comments
[14.02.2013 - 14:30 Uhr]
Iwazaru:
Könnte etwas mer Mimik vertragen, das Tierchen...
profil 66 comments
[14.02.2013 - 14:46 Uhr]
AsukaSeitou:
Typisch Japanisch das 'kätzchen'. Super süß udn super knuffig, genaud as was alle Japanerinnen mögen! ^-^
profil 525 comments
[14.02.2013 - 14:49 Uhr]
Eldin:
jep iwazaru da geb ich dir recht. auf dem screen dachte ich nur mein gott ist das vieh hässlich. aber im spiel geht es ja noch. es schaut zu starr rein und das grinzen macht es irgend wie psycho. so auf dem ersten blick würd ich auch sagen das es ein psycho pokemon ist aber das gab es ja schon mit psiana. mal abwarten.
profil 3150 comments
[14.02.2013 - 15:09 Uhr]
Iwazaru:
Vielleicht hat es ja keine Augenlieder?

Ach halt... es kann die Augen ja dann und wann doch schließen...
profil 851 comments
[14.02.2013 - 15:13 Uhr]
Swordi:
Ich bin mir fast sicher, dass es vom Typ Geist sein wird, allein schon wegen den Augen :D
profil 118 comments
[14.02.2013 - 15:33 Uhr]
Ogerscherge:
Wenn wir davon ausgehen, dass "Normal" keine Option ist, dann würde ich auch auf "Geist" tippen.
profil 3150 comments
[14.02.2013 - 15:36 Uhr]
Iwazaru:
Geist ist doch eher immer dunkel und lila... Ich würde demnach durchaus eher zu Psycho tendieren. Oder es kommt eine neue Gruppe: "Liebe" :D
profil 118 comments
[14.02.2013 - 15:55 Uhr]
Ogerscherge:
Ich halte "Psycho" für sehr unwahrscheinlich. Ich denke nicht, dass sie das zweite "Psycho-Evoli" einführen, bevor alle Typen abgegrast sind.
Zumal ich zugebe, dass "Geist" vielleicht wirklich nicht ganz passt.
Ich bin so frei und mache "Normal" wieder zu einer Option! Es passt einfach am besten (nach "Liebe", versteht sich^^).
Es klingt für mich auch ganz plausibel. Fans von "Normal"-Pokémon haben im Moment nun mal keine Evoli-Entwicklung. Evoli selbst zählt nicht, da es von seiner Stärke her (natürlich) keine echte Alternative zu seinen Entwicklungen darstellt.
profil 265 comments
[14.02.2013 - 16:08 Uhr]
cedrickterrick:
Ich bleibe dabei: Geist oder Drache.
profil 143 comments
[14.02.2013 - 16:37 Uhr]
DaedaliusRE:
Gott..wie...SÜß! >_<
profil 923 comments
[14.02.2013 - 18:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Feelinara... Ultraknuddeliges Design für weibliche Fans... Schleifchen... Rosa-Farbtöne... ICH HAB'S! Es gehört dem Element Magie an! :D

Okay, vielleicht nicht. Aber ansonsten hätte ich nur als komplett abwegige Schätzung Flug parat, weil mich das Design so ein wenig an Géraldine aus Schwarz/Weiß erinnert. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen Knick in der Optik.
profil 160 comments
[14.02.2013 - 20:50 Uhr]
3DS3SD:
Anfangs fand ich es hässlich, jetzt mag ich es :D
profil 525 comments
[14.02.2013 - 23:10 Uhr]
Eldin:
ne ein normal pokémon wird es mit sicherheit nicht sein da evoli selbst ja normal ist. syr süß find eich es immer nochj nicht erlich gesagt etwas unheimlich (und ich bin eine frau). geist hört sich doch mal gut an. ich mein driflon ist ja auch lila und ein geist. aber drache kann es auch sein. aber für einen drachen doch irgendwie zu "puzig" o.O
profil 3150 comments
[15.02.2013 - 09:21 Uhr]
Iwazaru:
vielleicht kommen jetzt auch optische Unterschiede zwischen den Geschlechtern?

BTW: Schön, wenn man den eigens erstellten Avatar von jemanden kopieren muss... NICHT!
profil 118 comments
[15.02.2013 - 16:44 Uhr]
Ogerscherge:
@Eldin
Ich verstehe deine Logik nicht ganz.
Raichu ist ja auch vom Typ her "Elektro" wenngleich Pikachu das auch schon ist. Und wenn ich Lust hätte, könnte ich hundert weitere Beispiele für das Phänomen, dass einige Pokémon bei der Entwicklung ihren Typ beibehalten, aufführen.
profil 157 comments
[18.02.2013 - 01:25 Uhr]
Ishbane:
Sternschauer kann weder von Evoli erlernt noch geerbt werden, Geist wird also ausgeschlossen sein.

Ich tippe auf Normal. Klar war Evoli vom selben Typ, aber von den Stats her einfach nur UU.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...