PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2013, 20:00 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Japan, Europa, Amerika, 3DS, Wii U, Luigi

News mögen:

Weitersagen:

2269°

6

Nintendo Direct - Alle Präsentationen im Überblick

Was wurde in Japan, Amerika und Europa gezeigt?

Der Tag neigt sich dem Ende zu und die von den Nintendo-Chefs Satoru Iwatae und Satoru Shibata sowie Bill Trinen von Nintendo of America losgetretene Info-Flut legt sich wieder langsam. Da die drei Präsentationen heute gleichzeitig liefen, dürfte es aber vielleicht eine Sendung geben, die ihr verpasst habt.

Deswegen bieten wir euch hier die Video-Links zu allen drei Versionen der heutigen Nintendo Direct-Präsentation. Begonnen wird mit der europäischen Ausgabe, die vom NoE-Chef Satoru Shibata moderiert wird. Als zweites folgt die das japanische Äquivalent mit Satoru Iwata, den Abschluss bildet Bill Trinen und sein Team mit der US-Sendung - letztere behandelt übrigens auch die Wii U.

Europa:


Japan:


USA:


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 78 comments
[14.02.2013 - 20:17 Uhr]
michelthemaster:
Ich will Dragon Quest Monsters 3D! :-( Darüber wurde leider kein Wort verloren. Ist schon fast ein Jahr lang in Japan draußen. Das ist das einzigste Spiel, welches mich so sehr interessiert, dass ich es schade finde, kein Japanisch zu können :-D

Gruß

Micha

PS: Echt nette Spiele, die da angekündigt wurden.
profil 47 comments
[14.02.2013 - 22:44 Uhr]
DarkLink89:
Kann man da eigtl noch von einem Sommerloch sprechen?:D.. Also dem 3ds geht's echt mehr als gut und mit dem neuen Mario&Luigi wurden meine Erwartungen bezüglich dieser N-Direct übertroffen :)
profil 3151 comments
[15.02.2013 - 09:33 Uhr]
Iwazaru:
Nächste Woche kommt nochmal eine, dann aber für Dritthersteller-Spiele. Allerdings wohl nur für Japan...

Schade: Keine News über Bravely Default, Beyond the Labyrinth, Lost Planet, etc...
profil 607 comments
[15.02.2013 - 16:50 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich fand die Nintendo Direct echt super. Das war ja schon E3-Niveau. ^^
profil 42 comments
[15.02.2013 - 19:37 Uhr]
Nishi:
Weiß man eigentlich, ob 'Symphony of the Godesses' auch auf CD veröffentlicht wird, ähnlich der 25th Anniversary Edition?
profil 599 comments
[15.02.2013 - 21:03 Uhr]
Leopardchen:
Mario Golf! Endlich! :) Da freue ich mich doch mal gerne drauf ;). Monster Hunter 3 -- schon wieder kein Internet-Spielen? Sorry, aber ein drittes bezahle ich den Namen nicht mehr, in der Hoffnung dass der Modus auch endlich mal fuer die Handhelds unterstuetzt wird. Ganz dickes Minus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...