PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 14.02.2013, 12:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, 3DS, Lords of Shadow, Mirror of Fate, MercurySteam, Konami, Gameplay, Video, Clip

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1656°

4

Neunminütiges Gameplay-Video zu Castlevania: Mirror of Fate

Die 3DS-Vampirjäger in Aktion

Nicht mehr lange, dann dürfen alle Vampirjäger im neuesten Ableger der Castlevania-Serie wieder in den ewigen Kampf zwischen Familie Belmont und Dracula ziehen.

Konami und Mercury Steam haben für alle Freunde der digitalen Vampirhatz schon in den letzten Wochen neue Screenshots und auch ein erstes Gameplay-Video zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate springen lassen, heute gibt's wieder neues Material. In dem neuen Clip ist ein 9-Minuten-Zusammenschnitt verschiedener Gameplay-Szenen zu sehen, der allerdings noch ohne Musik auskommt. Zu sehen sind neben unterschiedlichen Leveln auch Bossgegner, daher sei vor dem Klick auf den Abspielbutton eine Spoiler-Warnung angebracht.

Eine Demo vom Spiel soll auch noch vor dem Release im eShop landen, bisher gibt es dazu aber noch keinen genauen Termin - anders als bei der Vollversion, die am 8. März in Europa erscheint.



Übrigens: Wie auch schon bei Resident Evil Revelations gesehen besteht auch bei diesem 3DS-Spiel die Möglichkeit, dass es auf anderen Systemen, dort sogar in HD, erscheint. Produzent David Cox äußerte sich Anfang Februar in einem Interview darüber, dass man eine derartige Umsetzung sich durchaus vorstellen könne und man das Spiel so vielen Leuten wie möglich zugänglich machen wolle. Es bestünden aber dennoch derzeit keine konkreten Pläne für einen Port.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamingbolt
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[14.02.2013 - 13:58 Uhr]
Iwazaru:
Mich überzeugt das Kämpfen hier noch immer nicht, weil's eher nach LoS aussieht und die sehr in die Länge gezogenen Kämpfe davon sich einfach mit dem Erkunden beißen. Muss man mal sehen, wie's dann im finalen Spiel ausfällt... Hübsch ist es ja, aber daran hat man nie zweifeln müssen, denn in der Sparte hat LoS schon ordentlich geklotzt.

Interessant wird auch die Musik. Haben es klassische Stücke in's Spiel geschafft? Und wenn "JA", welche Stücke?
profil 203 comments
[15.02.2013 - 00:47 Uhr]
Nikllas:
So wie es aussieht, ist die Framerate nicht so ganz stabil. Ich hoffe, dass es entweder nur am Video liegt, oder dass die Probleme noch bis zum Release behoben werden. Kaufen werde ich mir dieses Spiel jedoch in jedem Fall. :)
profil 55 comments
[15.02.2013 - 14:00 Uhr]
3rd-dan:
Ich kann den 8. März schon fast gar nicht mehr abwarten.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Ich werde aber den Eindruck nicht los, das es mich doch entfernt irgendwie an Gods of War erinnert.
Kenne bis jetzt eigentlich nur die Gameboy Fassung von Castlevania :(
profil 526 comments
[15.02.2013 - 19:59 Uhr]
Kero:
Sieht sehr gut aus, mir gefallen die Kämpfe sehr gut. Erinnert mich irgendwie an God of War in 2D :)
Gibt es in dem Spiel eine Charakter Entwicklung wie in einem RPG und verschiedene Ausrüstungen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...