PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.02.2013, 15:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, 3DS Direct, 3DS, Ankündigung, Satoru Shibata, Europe, Europa

News mögen:

Weitersagen:

2973°

21

Nintendo Direct für morgen angesetzt

Valentinstagsgrüße von Nintendo

Liebe liegt in der Luft, Zärtlichkeiten werden ausgetauscht... Idealer Zeitpunkt für eine neue Nintendo Direct-Ausgabe! Zum morgigen Valentinstag ist Satoru Shibata von Nintendo of Europe wieder am Start, um uns mit weiteren Ankündigungen zu beglücken.

Ihr kennt den Ablauf: Worum es genau geht, erfahren wir natürlich erst, sobald es mit der Präsentation losgeht. Dies ist am 14. Februar um 15 Uhr der Fall, den Stream könnt ihr zu gegebener Zeit hier finden. Was wir hingegen schon wissen: Nachdem wir kürzlich eine Pokémon- und Wii-U-zentrische Episode hatten, soll sich die neueste Ausgabe komplett um den 3DS drehen.

Selbstverständlich sind wir morgen auch wieder mit am Start und werden euch zeitig mit den Neuigkeiten der Nintendo Direct versorgen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 268 comments
[13.02.2013 - 15:30 Uhr]
freek3ds:
Mist da bin ich noch in der Schule. ):
profil 69 comments
[13.02.2013 - 15:40 Uhr]
Defuso:
Hoffnung aktiviert:
Animal Crossing Releasetermin
profil 221 comments
[13.02.2013 - 16:11 Uhr]
Krugigi:
Und ein Luigis Mansion 2 Termin wird wohl auch drin sein :-)
profil 358 comments
[13.02.2013 - 16:19 Uhr]
Lemon96:
Hoffentlich gibts einen Europatermin für PMD: Gates to Infinity
profil 240 comments
[13.02.2013 - 16:24 Uhr]
Riddl:
Ja AC wäre schon schön. Ich hoffe ja nur, dass es noch vor meinem Geburtstag im Mai rauskommt, sonst wird es erst wieder zu Weihnachten etwas.
profil 291 comments
[13.02.2013 - 16:41 Uhr]
Homer 999$:
Hoffentlich ein Zelda für den 3ds, also ein neues meine ich. Ich mach mir aber nicht viel Hoffnung, dass da in nächster Zeit (dieses Jahr) was kommt.
profil 13 comments
[13.02.2013 - 16:45 Uhr]
HarryPotter7:
Hoffentlich sagen sie etwas über Animal Crossing ._.
profil 89 comments
[13.02.2013 - 17:19 Uhr]
NamenloserPatcher:
Whaaat, immer her mit den Releasedates ! :D
profil 275 comments
[13.02.2013 - 17:21 Uhr]
delUser-21801:
Hoffnung auf den Release von Animal Crossing: New Leaf und Luigi's Mansion 2...
profil 41 comments
[13.02.2013 - 18:16 Uhr]
Lioness:
Ein Termin für Devil Survivor Overclocked fänd ich mal echt prickelnd.
profil 690 comments
[13.02.2013 - 18:57 Uhr]
Aki:
Ja Homer999$. Ein neues Zelda waer einfach super, aber ich glaub net. Aber die hoffnung Stierbt zuletzt!!!
profil 210 comments
[13.02.2013 - 19:28 Uhr]
android:
Meine Wunschliste: Luigis Mansion release date + demo sofort, Demo zu Castlevania direkt nach der show, neues zelda (trailer), F-Zero ankündigung... Bleibt wohl alles nur wunschdenken ;)
profil 265 comments
[13.02.2013 - 19:34 Uhr]
cedrickterrick:
Ich wette, die zeigen die neue Evoli-Form :P
Ja, Releasedates wären nicht schlecht, aber auch besonders das 3DS-Zelda ist überfällig. OoT3D war ja nur der Platzhalter. Vllt kommt ja Zelda MM :P
profil 240 comments
[13.02.2013 - 19:38 Uhr]
Riddl:
Ein Zelda Majoras Mask Remake wäre gar nicht so unwahrscheinlich nachdem bei der letzten WiiU Direct ein Remake von Wind Waker für Wiiu im Herbst angekündigt wurde. Ich hoffe auf jeden Fall weiterhin :D
profil 137 comments
[13.02.2013 - 19:55 Uhr]
oojope:
Bin so hyped was Pokemon XY angeht, von daher würde ich mich definitiv auf neue News dazu freuen. Ein paar Releasetermine zu Luigi's Mansion, Animal Crossing etc. wären aber auch sehr schön.
profil 1013 comments
[13.02.2013 - 20:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Gebt mir einen festen Termin für Fire Emblem: Awakening, vielleicht auch noch einen für eine Demo des Spiels (wenn's nicht zu viel verlangt ist) und ich für meinen Teil bin glücklich. Erfreuliche Überraschungen dürfen aber natürlich gerne ebenso präsent sein, Nintendo. :)
profil 160 comments
[13.02.2013 - 21:42 Uhr]
3DS3SD:
Ich hoffe die zeigen was zu Pkmn XY. ^^
profil 271 comments
[13.02.2013 - 22:18 Uhr]
Redline:
Da kommt bestimmt auch noch ein Termin zu Pokémon Mystery Dungeon für Europa
profil 275 comments
[14.02.2013 - 11:49 Uhr]
delUser-21801:
News-Hinweis: Zur selben Zeit wird eine amerikanische und japanische Nintendo Direct abgehalten.
profil 489 comments
[14.02.2013 - 14:14 Uhr]
Spike_V1:
http://mobile.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Direct-Details-zu-3DS-Spielen-geleakt-heute-hier-ab-15-Uhr-im-Live-Stream-1055293/

"Heute um 15 Uhr startet eine neue Nintendo Direct mit neuen Details zu kommenden Nintendo 3DS-Spielen. Kurz vor der heutigen Nintendo Direct-Webshow wurden die Games bekannt, die in der Nintendo Direct am heutigen Nachmittag eine Rolle spielen. So hatte Nintendo ein paar Videos mit Inhalten der Nintendo Direct auf den Youtube-Kanal hochgeladen und auf "privat" geschaltet. Demnach erwarten uns um 15 Uhr neue Details und Spielszenen zu Fire Emblem: Awakening, Lego City Undercover: The Chase Begins sowie Animal Crossing: New Leaf oder Luigi's Mansion: Dark Moon."